Spritzdüse

Spritzdüse

Hallo!

Ich wollt aml fragen ob es euch fürn 3 Golf Fächerspritzdüsen gibt.Und ob es diese auch beheizt gibt?Hat jemand eine teilenummer und auch preis für mich? Oder kann ich auch dies wie im Bild mit der Teilenummer E0 955 986 A verwenden?

Danke schon MAL im vorhinein

Mfg

Klemens
      Bilder
      • Spritzdüsen.jpg

4,68 kB, 200×150, 165 mal angesehen

RE: Spritzdüse

Denk MAL dass die vom 4er zb. mit ein wenig Anpassungsarbeiten auch am 3er verwendbar sind, du musst halt die Leitungen etwas anders verlegen und eben die Düsen irgendwie befestigen (schlimmstenfalls mittels Kleber).

Will dafür keine Garantie aussprechen, kann mir aber nicht vorstellen dass das so ein schweres Unterfangen sein kann.
      bzgl der scheinbenwaschdüsen hab ich folgendes probiert:

1) 4er düsen in das plastik unten gesetzt => nicht zufridenstellend, da das wasser zuerst den wischerarm trifft und dann erst auf die scheibe => der wischer wischt über den dreck => lebensdauer sicherlich nicht lange!

2) 5er düsen unten auf die motorhaube => nicht zufriedenstellend, da sie sich nicht hoch genug einstellen lassen und somit auch wieder zuerst auf den wischerarm treffen usw

3) LT düsen direkt auf den wischerarm => sehr zufriedenstellend!! wasser kann gar nicht anders, als direkt vor den wischer auf die scheibe => meiner meinung nach die beste lösung! (sind zwar keine fächerdüsen aber immerhin 3 öffnungen pro wischer!) allerdings gebraucht so gut wie unmöglich zu bekommen und neu kosten die teile ca 35 euro pro seite....also 70 euro für den spaß..

mfg holger

p.s.: 4er und 5er düsen hätt ich noch über :-h