Markenoffenes Treffen am 29. und 30.06.2007 *update*

Also für mich war das mit Sicherheit der erste und letzte "SOUND QUALITY Light" Bewerb"

Bitte was haben dB, Anzahl der Videoquellen und wieviel Monitor verbaut sind mit "Sound Quality" zu tun? :-?

Die Punkteanzahl für die wirklichen Sound-Sachen sind lächerlich gering im Gegensatz zu den Edelschmiede-Krieterien.

Und wenn dann Platz 1 bis 3 auch noch von Autos belegt werden, die mit originalem Frontsys angetreten sind, sagt das wohl alles aus :bang:
      Gruß,
      Max

platz 2 und 3 und waren sicher nicht mit original frontsystem ausgestattet..nur weil es so aussieht, heisst es noch lange nicht das es so ist...*ggg*
      platz 1 weiss ich leider selber nicht...denke aber auch nicht original system..

aber auch von unserer seite gratulation an allen pokalsieger..
      und auch ein danke an die 2 Bewerter von SAS...Super gemacht
      zur allgemeinen Info:

es hat Top 15 gegeben beim show&shine.
      nur hat der Veranstalter Pokale für eine Klassenbewertung gehabt, sprich Top 3 in jeder Klasse
      dadurch waren auch die Pokale eben unterschiedlich gross
      es wurde sich dann darauf geeinigt, dass Platz 15-10 eben die kleinen Pokale also quasi die vom 3. Platz bei Top 3 bekommen, Platz 10-5 die mittleren und eben 1-5 die grossen.
      Ich denke und hoffe so wars die fairste Lösung für alle.
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

so wie philzlaus es sagt klingt es schon besser *gg*

ob gerechtfertigt oder nicht, entscheidung ist gefallen, wir müssen damit leben, nächste bewertung kommt bestimmt...

es wird immer wieder diskussionen wegen pokale usw geben, aber das gehört scheinbar dazu...nur guvis aussage is trotzdem fürn after gwesn...sowas kann er sich sparn...wenn er diskutieren will, soll er das nächste MAL am treffen nachschaun und dann kann man gerne mit ihm duskutieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()

Also ich muß auch sagen das es ein super Treffen war, da können sich manche was abschaun...

Ein großes Lob an die VGCC die bei der Bewertung eingesprungen sind, ich finde es wurde fair bewertet und was mir sehr gut gefallen hat die haben sich angehört was derjenige am Fahrzeug gemacht hat und sich die Zeit genommen sich das anzusehen! Also ned so eine schnell schnell Partie bzw. schon im vorhinein vielleicht dem Fahrzeug abgeneigt sein!!

Das Thema Sound...Hmmm also da muß ich ehrlich sagen hat mir der Freitag mit der EMMA Bewertung besser gefallen, aber das liegt vielleicht daran das der S3 von meiner Freundin für DB Drag & DB Cup zu schwach ist bzw für SQ Lite auch ned des richtige ist ;)

@Guvi..Reg dich ned auf du spielst in einer anderen Liga und da ist sowas eh nur Spielerei. Dein TT ist doch auch nach EMMA Regelwerk aufgebaut oder?! Dort mußt du an den Start gehen! :-h

Gratulation allen s-a-s, DB Gewinnern!!