Markenoffenes Treffen am 29. und 30.06.2007 *update*

      @richi

      reg dich MAL wieder AB. ich weiß die wahrheit tut meist weh.
      leider war es so, dass viele auto in sachen klang nicht wirklich aufregend aufgebaut sind. diese haben allerdings für 17monitore und was weiß ich was zig zusatzpunkte bekommen und sind dann natürlich im ranking raufgerutscht.

      und das hat eben nicht mit "Sound Quality" zu tun. Da kannst vermutlich nichtmal du widersprechen, oder?

      Von daher war ich doch etwas über die platzierungen verwundert.

      aber eh egal. ich weiß, dass meine anlage in eine andere kategorie einzuordnen ist und wirklicher sound anscheinend nicht mehr so viel zählt wie ein paar flimmernde monitore. eigentlich schade.

      @quattronaut


      nicht falsch verstehen... ich reg mich net auf. ich weiß ja eh wies is. ich finds halt eben nur schade. :hmm:
      Gruß,
      Max


      Original von Quattronaut
      Also ich muß auch sagen das es ein super Treffen war, da können sich manche was abschaun...

      Ein großes Lob an die VGCC die bei der Bewertung eingesprungen sind, ich finde es wurde fair bewertet und was mir sehr gut gefallen hat die haben sich angehört was derjenige am Fahrzeug gemacht hat und sich die Zeit genommen sich das anzusehen! Also ned so eine schnell schnell Partie bzw. schon im vorhinein vielleicht dem Fahrzeug abgeneigt sein!!

      Das Thema Sound...Hmmm also da muß ich ehrlich sagen hat mir der Freitag mit der EMMA Bewertung besser gefallen, aber das liegt vielleicht daran das der S3 von meiner Freundin für DB Drag & DB Cup zu schwach ist bzw für SQ Lite auch ned des richtige ist ;)

      @Guvi..Reg dich ned auf du spielst in einer anderen Liga und da ist sowas eh nur Spielerei. Dein TT ist doch auch nach EMMA Regelwerk aufgebaut oder?! Dort mußt du an den Start gehen! :-h

      Gratulation allen s-a-s, DB Gewinnern!!


      Das hat mir der Thomas Ballwein (SQ Lite Bewerter) heute per Mail auch nahe gelegt aber ist nix für mich. Mir hats Anfangs taugt weil ich nicht extra auf ein spezielles Event fahren muss sonder es mit dabei ist. Er meinte auch das es eher was für Anfängeranlagen ist und man schnell wo punkte sammel könne und gute Anlagen da meist nicht extra rausstechen können. Ich finde das doof weil man kann ja auch die Kriterien anheben wenn die Qualität zunimmt. Ich muss ja ned irgendwelche Neonröhren als Multimediaeinbau akzeptieren. Trotzdem mir ist der Spass daran vergangen und ich mach bei sowas nimma mit.
      Kann mich den meisten nur anschließen, fand das Treffen auch super!

      Auch von mir ein Dankeschön an die Jungs von VGCC, ist echt nicht selbstverständlich so kurzfristig einzuspringen und sich das anzutun!

      Bezüglich DB und SQ Lite und wie das ganze heißt,.. ich kann dazu nicht wirklich was sagen, da ich auf dem Gebiet komplett neu bin und ich die Anlage auch noch nicht lange habe und mit dem ganzen auch noch nicht vertraut bin,..

      Ich werd mich dazu äußern, sobald ich mich damit auskenn O:)
      @guvi,

      mag sein das das nicht viel mit sound quality zu tun hat...da geb i dir rech, kann ich auch nichts wieder sprechen, aber wenn die bewertung so ausgelegt ist, muss man die auch akzeptieren, ohne kommentare loszulassen.
      platz 2 und 3 haben ihr auto auch nicht darauf aufgebaut das sie sich sowas anhörn müssen....oder?

      nur weil das, wie du selbst zu gibst nicht deine klasse ist, kannst du ja trotzdem die plätze akzeptieren oder?

      andere leute akzeptieren deine platzierungen auch...neider gibt es immer das ist klar...aber sowas brauch ich nicht....
      ich bin auf niemanden neidisch und jeder sollte wenn alles passt einen pokal verdienen...und jeder sollte das dann auch akzeptieren, und nicht nach jedem treffen irgendwie ´diskutieren das das nicht gerechtfertigt war...jeder bewerter ist anders...
      ich glaub hier hast du was falsch verstanden...

      mir geht es auch gar nicht um die platzierung. ich kannte bis zu diesem we dieses "SQ Lite" gar nicht. Hat mich allerdings interessiert, da es MAL was anderes als db-drag ist und interessant klang

      für mich bedeutet eben SQ anscheinend was anderes. nach der bewertung und auch bei der "preisverleihung" habe ich recht schnell gemerkt, dass es doch nichts mit SQ zu tun hat. von daher kann ich mir diese bewertung gleich sparen.

      lustigerweise gibt es bei emma-soundbewertungen (da gibts ja 100 verschiedene bewerbe und klassen) auch rankings, wo sogar die verspoilerung und alufelgen zählen. Bitte was hat das mit Sound zu tun??

      Und eben genauso verdutzt hab ich dreingeschaut wie ich gefragt wurde ob ich monitore, playstation, ipod oder sonst was eingebaut habe. das sind zwar nette gimmicks, aber haben für ne wirkliche musik-anlage keine bedeutung. vielleicht seh nur ich das so.

      und ich will auch nicht die anderen damit schlecht machen. aber gepunktet wurde dort eben nur in bereichen wo es eigentlich nicht um SQ geht.

      von daher habe ich für mich festgestellt, dass es wohl nix für mich ist und ich auch das nächste MAL nicht machen brauche ;)
      Gruß,
      Max


      ich muss auch MAL stellung nehmen

      war echt ein geniales treffen

      1. kein eintritt (fand ich gut, ich verstehe es aber auch auf anderen treffen etwas zu zahlen, weil die müssen das areal bezahlen und bei dem event wurde es von Saturn gesponsort) also einmal gespart
      2. mächtig viel popcorn bekommen*ggg*
      3. wetter hat mitgespielt
      4. viel geplaudert und das ist wichtig (jedenfalls für mich)
      5. kurzfristige, nicht eingeplante SAS-bewertung->gut
      6. bei dem zelt haben die veranstalter ein bisschen übertrieben (dort hätte glaube ich ganz mödling essen gehen können :-h :-h) nächstes jahr könnte man es ein bisschen dezenter anlegen, aber trotzdem der einzige schattenplatz
      7. DB-messen:
      zum SQ-Lite: ich hab schon erfahrungen beim bollwerk event gemacht. auffassen kann man es wie man will, wollte zwar mitmachen, habe es aber dann gelassen. war damals auch ein bisschen verärgert, wie sie zu mir angefangen, dass sich meine wooferkiste bewegen könnte (nie und nimmer >200kg und sitzt 1A) oder eben die beleuchtung usw.
      zum DB-messen: ich wollte ja gar nicht, aber der rainer hat mich überredet
      ich weiß, viele werden sich denken, dass der eigentlich mehr machen sollte
      sollteb ich auch, aber
      a) anlage noch nicht wirklich eingestellt udn bin zu faul sie in der saison herauszunehmen :haue: :haue: :haue: :haue:
      b) mir fehlen einfach die liter, sprich der platz im kofferraum, da ich noch die rücksitzbank drinnen habe udn ich mich nicht von ihr trennen kann/will

      wie gesagt nächstes jahr sich wieder
      No signature
      Guten morgen :-w

      also hab ich das richtig verstanden es gab eine top 15 bewertung?

      Darunter waren W-gtr4, philzlaus, ich nehm an deiner golf 2.8, ev. der schöne schwarze lupo mit den goldenen tel.felgen?Der "schöne" :rofl: Zebragolf?..........

      und wer noch??? Waren nur VW/Audis unter den bewerteten oder auch die anderen marken??
      :kiss: Kleine Diva an Board :kiss: