Markenoffenes Treffen am 29. und 30.06.2007 *update*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Nadia.S
      Guten morgen :-w

      also hab ich das richtig verstanden es gab eine top 15 bewertung?

      Darunter waren W-gtr4, philzlaus, ich nehm an deiner golf 2.8, ev. der schöne schwarze lupo mit den goldenen tel.felgen?Der "schöne" :rofl: Zebragolf?....

      und wer noch? Waren nur VW/Audis unter den bewerteten oder auch die anderen marken??

      was ich jetzt noch so aus dem Gedächtnis heraus weiss:

      Philzlaus
      Steppi (W-GTR 4)
      Guvi ( weisser Audi TT)
      Steve (W-Steve 3)
      Tschechenlupo mit den goldenen Porsche Telefonfelgen
      Tschechen A4
      Kojote (KO-JOTE 1)
      Jenny ( Audi S3)
      Jetta (Custom Scene Vienna)
      Seat Leon ( WOOFER 1)
      Niko (EU-XS 4)
      Polo der ehemals WN- EDEL 1 gehörte (der ältere Herr mit blondem Haupthaar ist jetzt der Besitzer ;-))

      ja und meiner war auch dabei

      der Rest fällt mir im Moment grad nicht ein, sorry
      hoffe etwas geholfen zu haben :-w
      ROLLIN´LOW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

      Original von golf2.8
      drum machts nächstes MAL beim db Drag mit weil da gibts nur Zahlen und Fakten.
      da wird ma ned so leicht streidad. ;)


      Mit voller Hose ists leicht stinken. ;)

      Das Problem ist nur das man dort mit einem schönen Auto wenig bis gar nix verloren hat. Und da wirst genauso leicht streidad braucht man nur in die DB Foren gucken..

      Ich will da eigentlich ned rumstreiten, hoffe das kam nicht so rüber. Bin halt enttäuscht von diesem Bewerb weil da gewinnt echt nicht die beste Anlage sondern sie wo sich der Besitzer am rumwindet was nicht alles tolles gemacht wurde. Das zeigen ja auch die Punkte. Dieselben Autos bringen bei jedem Event unterschiedliche Punkte beim gleichen Bewerter. Für mich ist das alles komisch. Hab ja gestern mit dem Bewerter gemailt und ihm gesagt er soll mich aus den Punkteständen löschen. Ich bleib bei Show and Shine.
      @philzlaus, da muss ich dir zustimmen..es variieren immer die punkte obwohl es das selbe auto ist..und nichts verändert wurde das is wirklich komisch...

      streiten braucht ja keiner deswegen, aber ich versteh dich auch guvi...
      du hast recht SQ hat eigentlich mit PS2 und Monitoren nichts zu tun...versteh ich persönlich auch nicht warum das so ist...aber es is eben die regel...ganz fair geht das warscheinlich eh nicht zu...stimmt schon..
      weil ohne einem messgerät kann man finde ich so einen bewerb nicht wirklich austragen..
      weil den klang empfindet sicher jeder anders...und jedes gehör reagiert darauf anders..
      Original von Nadia.S
      und da warens auch schon 15 *gg*

      danke schön!! :-w

      gute Wahl zumal manche Kanditaten leer ausgegangen sind und das berechtigterweise!!

      Schade nur das keine anderen marken dabei waren


      was ich so mit bekommen habe, haben sich gar keine anderen fahrzeuge bewerten lassen ausser vw audi skoda..
      oda hab ich da was übersehen?
      Original von W-RICHI 9
      Original von Nadia.S
      und da warens auch schon 15 *gg*

      danke schön!! :-w

      gute Wahl zumal manche Kanditaten leer ausgegangen sind und das berechtigterweise!!

      Schade nur das keine anderen marken dabei waren


      was ich so mit bekommen habe, haben sich gar keine anderen fahrzeuge bewerten lassen ausser vw audi skoda..
      oda hab ich da was übersehen?


      Achsoo, na ja das kann durchaus sein!

      :-w
      :kiss: Kleine Diva an Board :kiss: