Markenoffenes Treffen am 29. und 30.06.2007 *update*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von golf_V_Tdi
      Original von Nadia.S
      Ich fahr aber lieber mir meinem originalen Polo bevor ich anfange irgendwas zusammen zu stoppeln oder gar nach ungarn in eine 3. klassige hinterhof werkstatt fahren muß um mein auto zu lackieren.

      Und schon gar nicht verschulde ich mich für ein paar felgen und plastikklump!

      Ich/Wir haben zurzeit viel viel besseres zu tun und widmen unsere aufmerksamkeit lieber wichtigeren dingen!

      Das "tunen" war/ist/bleibt ein hobby und kein Lebensinhalt :tocktock:

      Abgesehen davon hat es mich nicht interessiert ob IHR eine pokal gemacht habt( da muß ich dich leider enttäuschen) sondern wie im allgemeinen abgeschnitten wurde da wir nachmittags nach hause gefahren sind, SORRY!

      Danke schön noch MAL :-w

      Sollte noch irgendwas sein kannst du mir gerne eine PN( Private Nachricht) zukommen lassen, ansonsten sehe ich es als Off Topic ( abweichend vom eigentlichen Thema) und möchte mich bei den Moderatoren entschuldigen!!

      Abschließend möchte ich noch sagen das uns das treffen sehr sehr gut gefallen hat, Lob an den veranstalter!!
      Und das wir uns gefreut haben das eine oder andere gesicht wiedermal gesehen zu haben :-w

      Gibt es wirklich so blöde leute, die sich für ein Auto verschulden würden?
      Kennst du die und deren Kontostand?

      Ich würd mit solchen aussagen sehr sehr vorsichtig sein, es könnten sich sehr viele in diesem forum betroffen fühlen!!


      Und jetzt winde ich mich am Boden vor lauter lachen!!

      Mit welchen aussagen ich vorsichtig zu sein habe kannst du getrost meine sorge sein lassen :-w
      :kiss: Kleine Diva an Board :kiss:
      Original von Philzlaus
      1) gut Ding BRAUCHT weile ;)

      2) Von was redest du da?



      es war eine rein informative frage von nadia welches auto nen pokal gemacht hat manch einer schein dies falsch zu verstehen und kann halt mit dem echo ned umgehen

      um dich ist es nicht gegangen dein fahrzeug gehört ja nicht zu den fahrzeugen die es notwendig hätten sich mit fremden federn zu schmücken eher im gegenteil
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()

      Original von golf_V_Tdi
      Original von Marcell
      beunruhigt war sie nicht keine sorge. war eine reine interessensfrage.

      qualität vor quantität! :rofl:

      wie sagt man so schön gut ding hat weile ;)

      aber bitte mir fremden ferdern schmückt sich schnell wer, ob dies dann auch hand und fuß hat zeigt sich ja bekanntlich :auslach:

      mfg marcell


      Findest Du wirklich das Dein Auto von Qualität bürgt?-Weil mit wegstehenden Zierleisten würd ich lieber ganz ruhig sein!! :-p


      *gg* ich hau mich grad voll ab!!

      weißt wenns von jemanden kommen würde desen zierleisten nicht durch den lack erkennbar wäre, ok!

      Aber wenn an meinem auto die ehemals zierleisten erkennbar sind, naja
      :kiss: Kleine Diva an Board :kiss: