Welche Folien auf schwarzen Passat
-
-
... auf jeden Fall nur SCHWARZ und das so dunkel wie nur zugelassen *gg* ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golfsburg“ ()
-
ist das echt so tragisch mit der zulassung? Wird das so oft kontrolliert. Haben doch heute schon so viele oberklasse autos sereinmäßig. Muß dazu sagen dass an meinem passat kein extremes tuning gemacht wurde, deswegen denk ich auch das bei mir eher nicht nachgefragt werden würde wegen den folien! 20% ist das minimum laut gesetz, oder?
-
Original von AudiA3
Muß dazu sagen dass an meinem passat kein extremes tuning gemacht wurde, deswegen denk ich auch das bei mir eher nicht nachgefragt werden würde wegen den folien!
Ja, das denkst du ... hab ich mir auch immer gedacht. Hab mir im Jahr 2005 einen alten Jetta als Winterauto gekauft, der hatte die Scheiben getönt ... naja, war das pure Theater als die mich aufgehalten haben. -
... also ich muss euch beiden "AudiA3" und "golf4cabrio" recht geben ...
Jedoch es kommt immer aufs Glück drauf an! Ist klar wenn mich keiner kontrolliert werd ich nie Probleme haben, jedoch wenn es dann so weit ist dann gehts dahin!
Also ich vertrete den Standpunkt, alles was ich im Vorfeld an Problemen vermeiden kann mache ich, was nicht geht - geht so wie so nicht!
Also gerade bei einem neueren Auto sollte es einem schon Wert sein, dass alle Teile zugelassen sind! Es gibt super tolle und auch sehr dunkle Folien die zugelassen sind! Siehe Foto - diese Folie hab ich von meinem VW Händler einbauen lasse - TOP und ZUGELASSEN!!!! -
Original von golfsburg
... also ich muss euch beiden "AudiA3" und "golf4cabrio" recht geben ...
Jedoch es kommt immer aufs Glück drauf an! Ist klar wenn mich keiner kontrolliert werd ich nie Probleme haben, jedoch wenn es dann so weit ist dann gehts dahin!
Also ich vertrete den Standpunkt, alles was ich im Vorfeld an Problemen vermeiden kann mache ich, was nicht geht - geht so wie so nicht!
Also gerade bei einem neueren Auto sollte es einem schon Wert sein, dass alle Teile zugelassen sind! Es gibt super tolle und auch sehr dunkle Folien die zugelassen sind! Siehe Foto - diese Folie hab ich von meinem VW Händler einbauen lasse - TOP und ZUGELASSEN!!
Die sehen echt super aus!! Was sind das für welche und was hat der Spaß gekostet???????? -
... wie gesagt, die Folien hab ich beim VW Händler einbauen lassen und die haben auch ein Gutachten ...
Der Spaß hat mich für die beiden Seitenscheiben und die Heckscheibe inkl. Gutachten EUR 240,-- gekostet!!!
TOP QUALITÄT und KEINE PROBLEME!!!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1