Marder
-
-
-
wo hast du das gerät her @woidl?
hat jemand erfahrung mit sowas:
cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…em=170100581182&rd=1&rd=1
cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…em=180105830537&rd=1&rd=1
diese geräte wären ja nicht MAL teuer... nur ob sie helfen? -
-
-
hab mich jetzt beim atu erkundigt, der typ meinte jeder marder ist anders, bei manchen helfen nicht MAL die ultraschallgeräte. tolle aussichten
-
wie gesagt, wir haben sehr vielen versuchte, solche anti-marder kugel, marderfallen, sprays,... aber gewirkt haben bis jetzt nur diese ultraschall teile (kein wunder, stehen auch 3 autos nebeneinander wo jeder so ein ultraschallteil drinnen hat)"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Ich habe gehört mit a bisl an Gamsfell geht da ned amal mehr die süsse Nachbarin zum auto hin.
Des stinkt, und des kann weder da Marder, noch die Katz und auch da Hund vom Nachbarn leiden.
Vielleicht gibts ja ein paar Perchten die da was von deren Kostümen abgeben.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
@Splinter
du siehst, auf dem gebiet hat jeder seinen favoriten und bei jedem wirkt etwas anderes. ich kann dir nur sagen, am besten eins nach dem anderen ausprobieren und dann siehst eh was bei dir am besten funktioniert. haben wir (bzw. mein dad) auch so gemacht"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0