Zimmerempfehlungen

Habe auch erst jetzt angefragt und wieder einige Zimmer angeboten bekommen...

Ich schau immer erst so um die Zeit wie jetzt und musste noch nicht auf der Straße pennen *fg*
      Ausserdem sagen auch viele AB oder können aus irgendwelchen gründen nicht kommen und dann hängen meistens eh bei den Pensionen ZIMMER FREI Schilder draußen...

mfg...
      Hallo,

das stimmt...es sagen doch immer wieder einige ab!!

also bei uns hat es sich jetzt leider etwas geändert, da wir für drei angefragt haben, aber jetzt sind wir vorraussichtlich vier mädls!!
      wir haben eine zusage bekommen vom Krumpendorferhof (der mir von golfsburg ganz nett empfohlen wurde, danke :-D)

und auch vom Hotel Wörth, welches in Maria Wörth liegt! Hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass dort noch etwas frei ist.
      hotelwoerth.com

Eine Freundin von mir hat auch noch eine zusage von wem, aber leider weiß ich den namen der pension nicht!

Lg :-w

Sandy
      Ich schätze MAL weil dort die Zimmer halt doch einiges kosten, im vergleich zu den anderen...

Wenn man früh genug bucht bekommt an ein zimmer pro Nacht um 20€ oder so, und ich denke MAL bei dem wirst mit 20€ nicht weit kommen :-h

Mir selber ist es egal, denn ein "Urlaub" kostet halt, aber die Leute die auf einige Treffen fahren können sich wahrscheinlich nicht jedesmal solche Zimmer nehmen...

mfg,
      Walter
      hallo,

muss aber dazusagen, dass auch wenn ich in Maria Wörth/Reifnitz vl. ein zimmer halbwegs günstig bekommen würde, müsste ich es mir dreimal überlegn ob ich wirklich in der näheren Umgebung des Wahnsinns schlafen will!! :gruebel:

Weil es gibt leider so viele Idioten, die nur wegen dem Saufen hinkommen.... :(

Lg
      Hy, da geb ich dir vollkommen recht wegen den Idioten den ich war auch schon MAL in reifniz und da geht es um 95% nur um den lieben Alkohol und deswegen habe ich meine unterkunft nach velden in die schwarzvilla verlegt.

Dort ist es in der nacht ruhig und deinen lieben Fahrzeug tut auch keiner etwas.

Ligrü Vr6
      das stimmt allerdings...um die Autos musst Angst haben! Mein 1er Cabrio ist zwar noch original (da mir das liebe Geld noch etwas fehlt ;( ), aber trotzdem liebe ich mein Baby!! ;)

Habe mich jetzt auch fix für ein Appartment in Krumpendorf entschieden & reserviert! Preislich voll OK & klingt alles ganz einladend!! Abwarten!!

Habe aber sehr viele Anfragen geschickt & habe noch nicht überall eine Antwort erhalten, aber sollte noch jemand etwas suchen einfach hier antworten und ich gebe Bescheid sollte ich irgendwo eine pos. Antwort erhalten O:)

Liebe Grüße :-w

Sandy
      @ VR6!!Da hast schon Recht!Bin seit Jahren immer im Strandhotel Sille und da ist das ja förmlich mittendrin.Schlimm finde ich das nicht so,zumindest paßt nachts einer von dort immer auf die Autos auf!Für 49 Euro 4 Sterne mit Frühstück sollte man sowas auch erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crownjewel“ ()