notöffner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo!
      Ich habe an meinem Auto kein einziges Schloss, weder an der Heckklappe noch an den Türen. Es ist ein Golf IV 3 Türer mit Funkfernbedienung und eh klar Zentralverriegelung. Jetzt würde mich interessieren, gibt es irgendwo so eine Art Notentriegelung zu kaufen? Denn ich hatte jetzt das Problem, das mein Auto plötzlich die Codierung der beiden Schlüssel nicht mehr kannte und sich nicht mehr versperren und aufsperren ließ. Jetzt würde ich gerne irgendwo am Auto versteckt einen Taster montieren, mit dem ich das Auto im Notfall doch öffnen kann. Gibt es so etwas wenn ja, wo?!

      Besten Dank im Voraus für eure Antworten.
      mfg lukas
      ja da hast du recht aber was ist, wenn z.b die batterien leer sind oder wenn so etwas wieder passiert, das er plötzlich meine beiden schlüssel nicht mehr kennt und das auto ist zugesperrt?! was dann? scheibe einschlagen? der Taster müsste natürlich irgendwo versteckt montiert werden!
      ein kleiner Tipp --> kein Auto mehr ohne Schloss *gg*
      Ein Schalter am Spiegel. Der kann ruhig sichtbar sein. Geöffnet wird über die Funke welche über Spulen den Stromkreis für den Schalter freischaltet. Aufsperren Strom wird an den schalter angelegt. Zusperren, Strom liegt keiner am Schalter an. Das ganze natürlich so das der Status behalten wir auch wenn man irrtümlich zweimal zusperrt.

      Für den Fall das die Batterie leer ist kann man sich ja + und - nach aussen legen.

      Fertig.
      ja stimmt mit dem spiegel das hab ich ganz vergessen....

      ich wollt ein schloss unter dem spiegel haben nur war irgendwie kein platz dafür und an der türseite unterm spiegel wollt ich es nicht...


      luxi...
      du hast ja noch die griffe drann oder ?? dann brauchst ja keinen knopf machen oder verstehe ich das falsch.. ??

      du brauchst nur was falls MAL eben die batterie leer ist oder dein schlüssel nicht erkannt wird...
      weil obst die tür jetzt mit den knopf oder mit dem türgriff aufmachst ist eigenilch egall oder ???
      nein an der heckklappe habe ich gar keinen griff und kein schloss und gar nichts die ist komplett clean und an den türen habe ich audi griffe ohne schloss nur habe ich extrem angst, das ich MAL vorm auto steh und einfach nicht hinein kann weil die baterien vom schlüssel leer sind (was ja nicht passieren sollte) oder das das auto die schlüssel wieder nicht erkennt das ist mein problem da ich das schon MAL hatte nur war zum glück aufgesperrt wie das passiert ist und ich konnte halt nicht mehr zusperren und als das auto dann den fehler speicherte hat jedes MAL bei tür öffnen und dann beim starten die warnblinkanlage für 2 minuten geleuchtet was ja auch a bissl peinlich ist *gg*