Name: Henxti
Geb. Datum: 09.09.1983
Autos: Golf II GTI, Audi Coupe V6 2,8l
Jagdrevier: Bez. KR
Nun zum GTI
Bj.´86
Motor: Schrick Nockenwelle, Kopf abgeplant um 1,2mm, G60 Kolben,
erleichterte Pleuel, Kurbelwelle feingewuchtet und erleichtert,
Schwung erleichtert, Kanäle erweitert und poliert, Saugrohr erweitert
und poliert, Ventilsitz geschliffen, Block in Wagenfarbe lackiert, Kopf
poliert, Getriebe poliert, selbstgemachtes Ansaugrohr aus Edelstahl,
Racimex Ölkühler 9 reihig, Ölfilterflansch poliert, Ventil- und
Seitendeckel verchromt
Rad/Fahrwerk: Powertech 8jx15 et25 poliert, Falken 195/45/15,
Gewindefahrwerk KW
Lackierung: Candy Red
Interiour: Schalensitze von Daytona, 32er Victor Lenkrad,
selbtstgedrehter Schaltknauf aus Edelstahl, sonst original
Hifi: Headunit Alpine CDA 9812RB
Crunch PX 2800 2 Kanal für Subwooferkiste
Crunch GP 1000.4 4 Kanal für das FrontSystem
Hertzkiste EBX 300R
Ground Zero Kicker 16er vorne in den Doorboards
Hertzsytem in den Doorboards und Amarturenbrett
Auspuff: 4 in 1 Fächerkrümmer von Hartmann Motorsport, Remus
Endtopf mit 2 x 100mm Endrohren
Beleuchtung: Vorne: Klarglasscheinwerfer, Klarglasbilnker
Klarglasnebler
Hinten: Klarglasrückleuchten
Und jetzt zum Audi
V6 mit 2,8l hubraum, blaumetallic Lackierung, Wurzelholz innen, CabrioStange vorne. Sonst original
Man sieht sich
mfg Henxti
Geb. Datum: 09.09.1983
Autos: Golf II GTI, Audi Coupe V6 2,8l
Jagdrevier: Bez. KR
Nun zum GTI
Bj.´86
Motor: Schrick Nockenwelle, Kopf abgeplant um 1,2mm, G60 Kolben,
erleichterte Pleuel, Kurbelwelle feingewuchtet und erleichtert,
Schwung erleichtert, Kanäle erweitert und poliert, Saugrohr erweitert
und poliert, Ventilsitz geschliffen, Block in Wagenfarbe lackiert, Kopf
poliert, Getriebe poliert, selbstgemachtes Ansaugrohr aus Edelstahl,
Racimex Ölkühler 9 reihig, Ölfilterflansch poliert, Ventil- und
Seitendeckel verchromt
Rad/Fahrwerk: Powertech 8jx15 et25 poliert, Falken 195/45/15,
Gewindefahrwerk KW
Lackierung: Candy Red
Interiour: Schalensitze von Daytona, 32er Victor Lenkrad,
selbtstgedrehter Schaltknauf aus Edelstahl, sonst original
Hifi: Headunit Alpine CDA 9812RB
Crunch PX 2800 2 Kanal für Subwooferkiste
Crunch GP 1000.4 4 Kanal für das FrontSystem
Hertzkiste EBX 300R
Ground Zero Kicker 16er vorne in den Doorboards
Hertzsytem in den Doorboards und Amarturenbrett
Auspuff: 4 in 1 Fächerkrümmer von Hartmann Motorsport, Remus
Endtopf mit 2 x 100mm Endrohren
Beleuchtung: Vorne: Klarglasscheinwerfer, Klarglasbilnker
Klarglasnebler
Hinten: Klarglasrückleuchten
Und jetzt zum Audi
V6 mit 2,8l hubraum, blaumetallic Lackierung, Wurzelholz innen, CabrioStange vorne. Sonst original
Man sieht sich
mfg Henxti
:devil:Ich bin NICHT auf der Welt,
um so zu sein wie ANDERE mich gern hätten! :devil:
um so zu sein wie ANDERE mich gern hätten! :devil: