Mein Baby Golfi :o

Mein Baby Golfi :o

Nun MAL zu meiner Person

Name:Daniela D. (Dany)

Geburtsdatum: 28.11.1989

Hobbys: Autos, Fortgehen,Freunde, Sport, Shoppen

Jagdrevier: Wien

Auto: Golf 3 Variant TDI Syncro Cool

Rad/Reifenkombination: Falken ZE-512 205/45 16 mit
      BBS RX 16 zoll

Veränderungen: original Vr6 Lippe vorne, espenweiß lackierte BBS felgen (fabe stammt von mini fegen), chip, gelochte bremsscheiben vorne (zimmermann), schwarz lackierte bremssättel, aerotwinwischer, kurzstabantenne schwarz, wunschkennzeichen, standheizung, navi

Fotos:
      -
      Bilder
      • golfi kl..jpg

69,43 kB, 640×480, 802 mal angesehen

RE: Mein Baby Golfi :o

Ich glaub ich bin verliebt!

Hast du einen Freund? :D

Das es solche Mädchen wie dich gibt!

Hätt auch so einen Golf bekommen!

War mir aber dann doch zu unsportlich!

Deshalb hab ich jetzt einen GTI!

Aber trotzdem geile Kiste! *neidisch bin*

Leider habts ihr in Wien keinen gscheiden Winter wost denn Syncro austesten kannst!

Hab im Winter den Vater seinen Syncro herbenutzt! Das war geil!

Wünsch dir noch schöne Stunden mit deinem Baby!

Original von DbFreak
      Stimmt!den sieht man nicht alle Tage!Gutes Ausgangsauto zum Tunen! :yes:

Und genau damit ist wieder einer weniger auf der Straße, der was besonders ist.

Wenn man diesen Variant syncro wie alle anderen Tuning-Golf verändert, dann ist er nach gewisser Zeit eben genauso wenig wert wie alle anderen.

Lässt man so ein Schmuckstück jedoch weitgehend so wie es ist, dann wird er auch noch nach einer gewissen Zeit beim Wiederverkauf gut dastehen und noch einen guten Preis erzielen.

Genau das ist auch mir zu Gute gekommen als ich meinen 3er verkauft habe.
      Verschandelt und komplett verändert hätte ich sicher weit weniger dafür bekommen.

Also Dany, pass auf auf deinen syncro und sei stolz drauf ;)

Hello!

Feines car!-Und mädels die tunen sind eh eine rarität!-weiter so,Respekt!

P.s.: würd ihn fast so lassen,höchstens noch dezent herrichten!

Mit nem Fahrwerk a bissal runter und ev. anderen grill-muss aber nedmal sein!-vorallem is ein synchro,geile felgen,standheizung-passt perfekt! :thumb:

Schöne,unverbastelte autos gibts eh schon zu wenig!

Also,mach weiter so! ciao ciao ;)
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

Hallo!

Danke erstmal für eure überaus positiven Antworten !

@club, ich will, und werde nie mit dem Gedanken spielen dieses Auto herzugeben, falls ein neues/anderes/"schöneres" (was es für mich fast nicht gibt) Auto kommen sollte, werde ich ihn ganz sicher trotzdem behalten.
      Ich würde es gar nicht übers Herz bringen mein ein und alles zu verkaufen!

lg dany

Mit nem Fahrwerk a bissal runter und ev. anderen grill-muss aber nedmal sein!-vorallem is ein synchro,geile felgen,standheizung-passt perfekt!

Schöne,unverbastelte autos gibts eh schon zu wenig!

Sind diese beiden Sätze nicht irgendwie ein Widerspruch? *hehe*

@club, ich will, und werde nie mit dem Gedanken spielen dieses Auto herzugeben, falls ein neues/anderes/"schöneres" (was es für mich fast nicht gibt) Auto kommen sollte, werde ich ihn ganz sicher trotzdem behalten.
      Ich würde es gar nicht übers Herz bringen mein ein und alles zu verkaufen!

Na dann musst halt gut drauf aufpassen dass er noch länger so schön bleibt wie er ist.

Naja und wie gesagt, ich würd an dem Auto nichts groß tunen, sondern max. mit kleinen dezenten Goodies das Auto aufpeppen (Edelstahl-Kennzeichenhalter und solche Dinge), aber die Karrosserie so lassen wie sie ist.

Viel Spass noch mit deinem Wagerl *Bussal*