Mein Baby Golfi :o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Mein Baby Golfi :o

      Original von Burnout
      wiederspricht sich nicht wircklich-wirkt mit fahrwerk dezent tiefer und trotzdem original wenn man sonst nicht macht! ;)

      Solange keine Spoiler oder sonstiges raufkommt!?

      Mfg



      Finde dennoch dass das ein Widerspruch ist, du schreibst "trotzdem original" und davor erwähnst du ein anderes Fahrwerk.

      Fahrwerke sind für mich schwere Eingriffe bei einem Fahrzeug und nachher ist das Fahrzeug nicht mehr werksoriginal.


      Da wär ein dezenter ABT-Dachkantenspoiler vermutlich noch erträglicher als noch so ein tiefer daherfliegender Golf, wie es schon zig hunderttausend gibt.


      Alleine schon der Wertverlust, wenn da ein anderes Fahrwerk verbaut ist, würde mich schon davon abhalten. Von den Scherereien mit der Exekutive und den vielen Bodenaufsitzern red ich ja gar nicht.

      Welchen Sinn macht denn ein syncro, wenn er dann nichtmal über eine Bodenwelle ohne Angstschweiß drüberkommt?

      RE: Mein Baby Golfi :o

      Dachkantenspoiler??-Das widerspricht sich!
      Bevor ich schürzerl da und spoiler dort mach, verbau ich lieber ein fahrwerk od. federn aber bitte,...jeder hat ned andere meinung!

      DEZENT Tieferlegen hab ich gsagt,von tief daherfliegen bis man sich was zamhaut war nie die rede!

      Wie auch immer-geiles auto das steht fest! :-h
      Mfg

      RE: Mein Baby Golfi :o

      Original von Burnout
      Dachkantenspoiler??-Das widerspricht sich!
      Bevor ich schürzerl da und spoiler dort mach, verbau ich lieber ein fahrwerk od. federn aber bitte,...jeder hat ned andere meinung!

      DEZENT Tieferlegen hab ich gsagt,von tief daherfliegen bis man sich was zamhaut war nie die rede!

      Wie auch immer-geiles auto das steht fest! :-h



      Hab ich von Schürzen gesprochen? Das wär das allerletze was mir auf mein Fahrzeug kommen würde.

      Wie schon gesagt, ein Nachbau-Fahrwerk, egal ob tief oder nicht, verringert den Wert eines Autos doch sehr, ausserdem zerstört es meist die vom Hersteller berechneten Achsgeometrien.
      Da gibt es Entwickler und Ingenieure, die sich den Kopf zerbrechen, um das bestmögliche Fahrwerk für ein Auto zu konstruieren und dann kommen die neuklugen Schlaumayer und verändern diese Geometrie komplett.


      @Pete

      Hier gehts nicht um Geschmäcker, sondern darum, endlich MAL ein bisschen Verstand in die Köpfe der Leute zu bringen.

      Sorry, wenn das falsch rüberkommt.

      RE: Mein Baby Golfi :o

      Ob Spoiler oder Flügel,------- ein NO GO!


      @ clubsound:
      Entwickler und Ingenieure? beim Golf3? Na sehr viel war dortmal no ned los und ausserdem glaubst die entwickler bei KW oder sonst wo machen sich keine Gedanken darüber?! Aber bitte,........

      Verstand in die Köpfe der Leute zu bringen,...?? also wenn man mit dir nedmal normal diskutieren kann ohne das du zum sticheln anfangst,... :ohno:

      Also nochmal zur stolzen Besitzerin mit so einem auto bist sehr sehr leiwand unterwegs! :thumb:

      @pete
      Stimmt,es geht um geschmack,vorlieben aber manche,....naja egal!

      Und Abschied!
      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

      RE: Mein Baby Golfi :o

      Original von clubsound
      Wie schon gesagt, ein Nachbau-Fahrwerk, egal ob tief oder nicht, verringert den Wert eines Autos doch sehr, ausserdem zerstört es meist die vom Hersteller berechneten Achsgeometrien.


      Naja, ich sags MAL so:

      Ist das dein Kaffee?

      Wenn jemand sein Auto der Erde näher bringen will, dann bist du der Letzte den das zu interessieren hat...
      Außerdem ist ein leicht tieferes Fahrwerk mit besseren Dämpfern sicher besser vom Handling als ein ausgelutschtes Originalfahrwerk...
      Solang man es nicht übertreibt geht das auch mit der Achsgeometrie in Ordnung.
      Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ein Fahrwerk den Wert eines Autos verringern sollte... Demnach mindert auch ein anderes Radio den Wert...


      Da gibt es Entwickler und Ingenieure, die sich den Kopf zerbrechen, um das bestmögliche Fahrwerk für ein Auto zu konstruieren und dann kommen die neuklugen Schlaumayer und verändern diese Geometrie komplett.


      Deswegen sollte man nach dem Einbau auch zu einer Fahrwerksvermessung...


      @Pete

      Hier gehts nicht um Geschmäcker, sondern darum, endlich MAL ein bisschen Verstand in die Köpfe der Leute zu bringen.


      Na, klar...


      Genug Offtopic!

      RE: Mein Baby Golfi :o

      @pete und CULT

      Danke,gibt ja doch noch normale leute mit ner gesunden meinung!

      Vorallem danke pete,dein letzter Beitrag is weltklasse :thumb:

      aber @ cult warum schwierig weils ein synchro is?

      Wir haben erst einen 3er VR Synchro von am Hawara mit nem Weitec Gewinde tiefergelegt!-sehr cool! :baff:

      Und an alle anderen hier (will ja keine namen nennen) ich seh echt ned is problem dieses auto bzw. synchros allgemein tieferzulegen!

      Nur weils ein allrad ist heißt das noch lange ned das man ins Gelände oder im Winter nen Berg rauf muss! Das was ihr meint is ein Country :-h

      Wenn man ihn dezent tieferlegt hat er ne extrem coole optik und nochdazu ne bessere kurvenlage und eine allgemein bessere strassenlage!?
      Seh da no problems!

      Besser nen synchro tiefergelegt als das schöne auto mit nem :auslach: Dachkantenspoiler zu verschandeln!

      Also NOCHMALS an die Besitzerin!-freu dich über dein leiwandes auto!
      Um jetz endlich von dem Off Topic Zeugs wegzukommen!!

      Abschied!
      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()