Wie gefällt euch mein Umbau
-
-
Original von clubsound
Original von MichiMa§ter
die felgen die montiert sind, sind20er
Mfg
Mit 18er oder max. 19er würde es weit dezenter und sportlicher aussehen (meine Meinung)
ich hab auch 20er monntiert und genau nur deswegen, weil der radkasten gefüllt ist
ich hab vorher 19er drauf gehabt und die haben nur wuchtig ausgeschaut, weil ich damals noch ein airride verbaut hatte
MfgNo signatureDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()
-
@clubsound
ja,das schon aber bei manchen autos wie z.b.: Leon, Golf IV oder Audi A3,A4 kannst dezent vergessen-schade ums geld für die felgen!
Weils wirken wie die originalen 16 bzw.17 zoll felgen.
da musst echt brutal grosse rein sonst schauts garned leiwand aus weil bei diesen autos mit 18 od. 19 zoll trotzdem noch extrem viel platz in den radkästen ist!
wenn 18 od. 19 zoll, muss ein gewinde bzw. airride rein und das auto muss gaaaaaanz tiiiiiiiiiiief runter!
MfgMfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()
-
Als Seat Fahrer muss ich natürlich sagen das das Auto super gut auschaut!!!Die Stange gefällt mir sehr aber die Felgen sind nicht so mein geschmack....steh eher auf dezent und sportlicheres...aber ansonsten 1a!!
Mfg Bertl
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: -
-
-
-
wie einige von euch sehen ist das auto vor den toren des tüvs aufgenommen worden *g* sobald MAL taferl und typisierung da sind kann man noch etwas an der höhe arbeiten!
danke für euer feedback!!!
lg tom -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0