wer weis wo man pickerl machen kann ohne das alles typisiet ist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
... also beim Pickerl machen sollten z.B. nicht typisierte Teile wie Folien, usw. also rein optische Teile keine Rolle spielen! Wennst die Bodenfreiheit erreichst (11cm) und die 20er runter gibst sollte das Pickerl machen kein Problem sein!!!
Ich komme zwar vom Land, aber das sollte doch in der Stadt gleich sein! Ich hatte da nie Probleme! -
-
... kann mir nicht vorstellen, dass das einer kontrolliert wenn es nicht unbedingt ein EXTREM Umbau ist ....
-
-
so leicht ist es nicht mehr hab damals wegen emblemlosen grill und m3 spiegel kein pickerl bekommen!!
Manche Firmen setzten einfach nicht mehr ihre pickerl begutachtung aufs spiel!!
Hatte jetzt erst einen ähnlichen fall der vorbsitzer meines Golf hat das Pickerl nicht sachgemäss machen lassen.Auto kam angeblich ohne mängel durchs Pickerl.
Glaubst aber nur:Laut meinen Mechaniker 4 Stassdämpfer kaputt 2 Domlager 5 Löcher auf der Bodenplatte Getriebe am kaputt gehen 2 Anschlaggummi und Gummilager der Hinterachse,dreiecksquerlenker.
Tja das wars dann mit der Firma.
Das Selbe ist mit den nicht Typisierten Sachen am Auto kann genauso dazu führen.
Lg Jürgen
Aus Fehler lernt man nie wieder ein Auto ohne Ankaufstest -
-
-
ja bei meinem alten 2er GTI haben´s auch probleme gemacht wegen den klarglasscheinwerfern und den m3 spiegeln obwohl beides E-Prüfzeichen gehabt hat!!okay ist zwar kein freibrief das prüfzeichen aber trotzdem!!
und zu VW würd ich nicht fahren,weil die sind ja bissl genauer dorten!!
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0