Welche Farbe vom Verdeck und vom Leder beim schwarzen Golf 1 Cabrio

Welche Farbe vom Verdeck und vom Leder beim schwarzen Golf 1 Cabrio

Hallo Leute!

Mein Cabrio wird tiefschwarz (Porsche) lackiert, bin aber noch immer unschlüssig welche Farbe die Innenausstattung und die Außenhaut vom Verdeck haben soll...

Entweder: Verdeck innen und außen schwarz, Innenausstattung Leder Cognac oder ein anderer heller Braunton.

Oder: Verdeckaußenhaut beige (innen schwarz), Leder eben auch beige.

Was habt ihr da für eine Meinung dazu?
      LG, Robert

RE: Welche Farbe vom Verdeck und vom Leder beim schwarzen Golf 1 Cabrio

Alles schwarz will ich nicht mehr, meiner war ja anthrazit metallic mit schwarzem Verdeck und schwarzem Leder! Jetzt hab ich mir eine Sportline Recaro-Ausstattung gekauft, die soll definitiv heller werden!

Beige-Beige oder Schwarz-Hellbraun

Cognac (Porsche, Audi, BMW) wäre schon was edles..., deine Ausstattung ist glaub ich auch Cognac/schwarz, oder? Hast du Echtleder?

Bin auch noch auf der Suche nach einem günstigen Großhändler für Echtleder!
      Bilder
      • Cognac Audi.jpg

12,92 kB, 300×300, 253 mal angesehen
      LG, Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „89er_Cabrio“ ()

Hey,
      werd auch mein schwarzes Cabby ledern lassen!

Verdeck bleibt schwarz, Leder wird irgendein helles, ist find ich Pflicht bei einem schwarzen Cabrio eher was helleres zu nehmen, bei mir wirds entweder hellbeige oder so vanillefarben!

Übrigends bin auch noch auf der Suche nach einem billigen Lederlieferant, also bitte sag mir Bescheid wennst du einen gefunden hast!

:-w
      91er!
      VERHEIZ' deine REIFEN und NICHT dein LEBEN! :D
      Ich fahre nächste Woche zum Leder Schmidt, schau ma mal...

Ansonsten hätte ich evtl. schon einen in Slowenien, nur passt mir der Preis da noch nicht. Einer hier im Forum hat mir den Tipp gegeben, nur hat er viel weniger bezahlt als ich zahlen würde. Ist von der Arbeit her ca. dasselbe, einzig das Leder kann einen anderen Preis haben.

Na ja, einen Sattler hab ich eigentlich vor der Haustüre, der macht mir das privat zu einem noch halbwegs humanen Preis.

Ich brauche sicher 3 Muh-Kuh Häute, da kauf ich sicher nur beim Erzeuger bzw. Großhandel. Alle Firmen (Sattler) haben ja einen Vogel, da zahlst ja locker das Doppelte für´s Leder! :bang:
      LG, Robert

Hast PN!

Ich fahr morgen zum Porsche Händler, da ich dort jemanden kenne werde ich mir hoffentlich ein paar Ledermuster ausborgen können.

Brauch eigentlich eh nur die Farbe Cognac, damit gehe ich dann bei den Großhändlern auf die Suche nach was farblich gleichem.

Werde wahrscheinlich eine schwarze Innen- und Außenhaut rauftun und die Innenausstattung in Cognac ledern lassen. Kommt sicher voll edel rüber!

So soll es aussehen (ist jetzt vom Audi):
      Bilder
      • Cognac Audi.jpg

96,86 kB, 489×367, 134 mal angesehen
      LG, Robert

ledergroßhändler

hallo

in wien gibst einen ledergroßhändler ich kann dir wenn du möchtest die adresse schicken. ich hab bei ihm auch bei meinem cabrio lederhäute bei ihm gekauft. tolle ware spitzen preis

mfg

ps : ich hab pferd genommen das hat eine viel feinere struktur und der dreck verkrallt sich nicht in den falten .
      www.carbeautyfarm.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf 155“ ()