Sattelbraun Perleffekt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
rs-variant schrieb:
Hier sind sie:
Kategorie : PKW
Hersteller : AUDI
Farbcode : 3998
Farbton : SATTELBRAUN-MET.
von-bis : 2003-2007
VorlNr. : 171801
Farbsystem : Standohyd Basecoat
Formeldatum : 12.03.03
Menge : 1.0 Liter
Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g)
WB372 SPEZIALSCHWARZ 926.4 926.4
WB386 BRILLANTMARON 43.9 970.3
WB302 GELB 35.3 1005.6
WB305 TIZIANROT 13.4 1019.0
und du glaubst dass das stimmt hihihi sag nur SATTELBRAUN- MET wie oben steht "zbeck"
aber die farbe würde ich dann gerne sehen wenn sie auf nem auto ist -
danielh32 schrieb:
hättest wohl gerne lass dir ne farbplatte spritzen dann hast den lack oder auch nicht wenn ihr das falsche mischverhältnis habt hihi
ich will einen lack der einzigartig ist und nicht überall zu sehen ist aber naja da werd ich mir für nächste saison was anderes einfallen lassen
tja Daniel, jetzt siehst du selbst wie das ist wenn man von anderen um den eigenen Lack befragt wird und nix verraten will.....
zur Erinnerung: Kennt wer diese Farbe!!!!!ROLLIN´LOW
-
-
golf2.8 schrieb:
danielh32 schrieb:
hättest wohl gerne lass dir ne farbplatte spritzen dann hast den lack oder auch nicht wenn ihr das falsche mischverhältnis habt hihi
ich will einen lack der einzigartig ist und nicht überall zu sehen ist aber naja da werd ich mir für nächste saison was anderes einfallen lassen
tja Daniel, jetzt siehst du selbst wie das ist wenn man von anderen um den eigenen Lack befragt wird und nix verraten will.....
zur Erinnerung: Kennt wer diese Farbe!!!!!
hast ja recht nur ich lass ihn wieder umlackieren wenn ich ihn dann noch habe, farbe war ein reingrief in den allerwertesten hihi
zu wenig effekt aber naja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0