2er GTI mit Drehzahlproblemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      kannst du das auch näher definieren?

      wie tut er?

      reisst er?

      dreht er nicht mehr weiter? oder nur schwer und behäbig AB 4000?

      kann alles mögliche sein! sprit zufuhr, zündung, steuerzeiten etc etc...

      was habts scho angschaut?

      du hast nen 107psigen mit KAT oder? der der beim fuchs robin am winterautotreffen in der halle gstanden ist?

      lg luki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      Servus Luki,

      Ja stimmt das ist meiner.
      Langsam aber sicher wird er nun auch fertig.
      Hab ihm 16 zoll Gullideckel (Hochglanz),Gewinde,neue Front,usw.. verpasst !

      Eigentlich ist es schwierig zu erklären.

      Er fängt ganz normal an (Motorgeräusch.Leistung alles ok) doch
      plötzlich AB wie gesagt 4000 u/min dreht er schwer und behäbig.

      Benzinzufuhr ist laut mir und meinem Mechaniker ok !

      Zündung wurde eingestellt.

      Keine Ahnung was mit Ihm los ist :ohno:
      Cruuuusn statt Rasen
      :ahnung:
      tipp 1:

      schau ob die drosselklappe ganz auf macht. (eh leicht zum überprüfen, einer steigt ganz aufs gas, der 2te schaut ob er sie vorne mit der hand noch weiter öffen kann).
      hatte ich bei meinem auch, der is von unten heraus eigentlich relativ normal gegangen. eh wiest sagst AB ca 4000 wurde er dann zach ...
      bei mir war eine feder an der drosselklappe im anus. hab ich repariert seit dem geht er wieder normal.

      tipp 2: wenn oben leistung fehlt, sind die steuerzeiten immer a heißer tipp! schauts euch die auch MAL in aller ruhe an!

      tipp 3:

      kaputter kat! aber da müsst er oben rum schon eXtrem schlecht gehen!

      wennst teile fürn motor brauchen solltest, ein spezl hat noch einige sachen vom pf motor zu haus liegen ... drosselklappe, steuergerät, kabelbaum, ansaugbrücke, luftfilterkasten, hosenrohr usw usw ...

      lg luki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()