guter felgenreiniger
-
-
-
Original von GeorgyG40
armor all felgenschaum
hab gestern damit meine felgen geputzt.
geht echt gut. aber wenn der bremsstaub schon laaange drauf is musst warscheinlich sowieso bei jedem produkt a bissl nachhelfen mit zahnbürste oder schwamm etc.
sonst echt top!
einsprühen da siehst schon wie der dreck von alleine runterrinnt.
armor all hat eigentlich immer gute produkte.
mfg -
Original von GeorgyG40
armor all felgenschaum
hab gestern damit meine felgen geputzt.
geht echt gut. aber wenn der bremsstaub schon laaange drauf is musst warscheinlich sowieso bei jedem produkt a bissl nachhelfen mit zahnbürste oder schwamm etc.
sonst echt top!
einsprühen da siehst schon wie der dreck von alleine runterrinnt.
armor all hat eigentlich immer gute produkte.
mfg
Ich glaube das du dir deine Felgen ruinieren willst! Der Felgenschaum ist aggressiv und ruiniert dir die Chromschicht! -
-
-
Ihr werdet lachen, aber ich putze meine chromfelgen jetzt schon lange zeit mit "amor all gumireiniger"
sprüh auf den reifen ein wenig auf und ein bisschen auf die felgen und jeder bremsenstaub verabschiedet sich.
glanz wird auch supi...
hab einige felgenreiniger ausprobiert aber so gut wie dieses mittel war noch nichts.....
es muss nicht immer felgenreiniger sein.
lg -
-
Original von pgolfgti
Ihr werdet lachen, aber ich putze meine chromfelgen jetzt schon lange zeit mit "amor all gumireiniger"
sprüh auf den reifen ein wenig auf und ein bisschen auf die felgen und jeder bremsenstaub verabschiedet sich.
glanz wird auch supi...
hab einige felgenreiniger ausprobiert aber so gut wie dieses mittel war noch nichts..
es muss nicht immer felgenreiniger sein.
lg
hast du chromfelgen auf deinem fahrzeug??
MfgNo signature -
Ähhm hab ich mir auch beim Louis geholt, Motorradshop. Evtl. auch beim Forstinger erhältlich.
MFG
Bremsstaub geht auch mit MoS2 recht gut AB. Bei einigen funktionierts bei anderen nicht. Nur das schön polieren ist nach solchen Aktionen recht mühsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0