Bezüglich Bodenfreiheit muss ich sagen, das ich mit der Tiefe sicher keine Probleme mit der Polente bekomme. Hab ca. 9cm BF. Ist super zum fahren, ausserdem, ja man wird älter. Ausserdem, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin ist er noch ca. 1cm tiefer denk ich, keine Ahnung. Der vom Tüv meinte, pro 70kg ca. halben cm.
Den Bra hab ich im Moment noch oben weil ich nix has bin das ich nen Steinschlag bekomme.
@KPK
Leider keine Climatronic, aber trotzdem ein Highline *GGG*, da wir ja anscheinend die beiden einzigen mit Highline sind, sollte auch das mit der Klima wurscht sein *G*
@Blackgof
Super Radio, sehr zum empfehlen.
@Splinter
wegen RL schau ich am Wörthersee, da kann ich am besten schauen was gut passt.
Ich habe mit dem Auto versucht ihm so edel wie möglich zu machen ohne das er like Prolo wirkt.
MFG MArkus
PS: Die Türgriffe haben auch noch nicht viele *GGGG*
Den Bra hab ich im Moment noch oben weil ich nix has bin das ich nen Steinschlag bekomme.
@KPK
Leider keine Climatronic, aber trotzdem ein Highline *GGG*, da wir ja anscheinend die beiden einzigen mit Highline sind, sollte auch das mit der Klima wurscht sein *G*
@Blackgof
Super Radio, sehr zum empfehlen.
@Splinter
wegen RL schau ich am Wörthersee, da kann ich am besten schauen was gut passt.
Ich habe mit dem Auto versucht ihm so edel wie möglich zu machen ohne das er like Prolo wirkt.
MFG MArkus
PS: Die Türgriffe haben auch noch nicht viele *GGGG*