Kotflügel misshandelt

      Original von hardcorr
      Einzelfall ist das sicher keiner , ich hab mit dem SCC in Wels ebenfalls nur schlechte Erfahrungen gemacht.
      Fahrwerk gekauft und einbauen lassen (damals konnt ich das noch nicht),
      bei der Abhohlung kostet das ganze 100€ mehr, als abgemacht und die Tieferlegung entsprach absolut nicht dem, wie er's mir geschildert hat ("Do steht er suppa do"). Statt 60/40 warens real gemessene 45/10.

      Keine Bestätigung für ALB-Einstellung dabei, obwohl abgemacht.
      Endschalldämpfer bestellt, einen mit falschen Haltern bekommen, Zitat:"Ah, do fohrst zu VW und holst da de andern Halter (Karosserieseitug)" :tocktock: Erst nach langer, unfreundlicher Diskussion Geld zurückerhalten.

      Generell sehr unfreundlich bei Reklamation.


      bei mir wurde die motorhaubenverlängerung damals nicht eingetragen, da ich nicht die original scheinwerfer verbaut hatte, sondern andere von inpro... und das gutachten nur in verbindung mit den standard scheinwerfern gilt..

      statt darüber zu informieren, wurde die motorhaube bearbeitet und die motorhaubenverlängerung im bereich des blinkers und des fernlichtes rund ausgeschnitten...

      damit war beides eingetragen und es sah auch fast gar nicht schei**e aus... echt toll ;)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      SCC in salzburg war auch ned wirklich besser... da is auch nur pfusch gedreht worden... bei einem freund habens am 3er die rieger verbreiterungen montiert... überall des sika-flex raus am rand und jetzt nach nedmal einem jahr fängt sich des zeugs zum lösen an... die stangen wurden hinten auch ned an den radlauf angepasst... und und und...

      aber wird ja ned umsonst wieder zugreht haben ;)

      mfg max
      kann mich dem ganzen nur anschliessen! finger weg von scc wels. hab damals meine LSD doors nur einstellen lassen dass der spalt überall passt, nachdem ichs selber eingebaut hab. telefonische auskunft vorher ca 100 bis 120 €.

      naja, ich bin dabeigestanden wie er des gemacht hat. verwendung von gabel- und imbusschlüsseln. auf der rechnung standen danach 340 € und a paar zerquetschte und das dreisteste am ganzen: 25 € kleinmaterial!!! auf meine frage hin, das die gebühr für die abnutzung seines werkzeuges ist bekam ich nur die antwort. des steht auf jeder rechnung drauf und wird jedem verrechnet - egal was gemacht wird.

      mir ist fast der kragen geplatzt und hab MAL richtig deutsch geredet mit dem, anschliessend konsumentenschutz und siehe da, die rechnung wurde kleiner und die 25 € waren auch weg! allerdings bin ich schriftlich benachrichtigt worden dass ich auf gut deutsch als kunde nicht mehr erwünscht sei, was mir relativ schnuppe ist, da das scc wels wirklich der allerletzte weg war den ich machen wollte. aber dazumals hat noch keiner in linz die LSD eingestellt.

      wahrscheinlich warens nur sauer dass ich die LSD ned bei ihnen sondern bei da fosab kauft hab - von denen ich nur positives zu berichten habe, was kundenfreundlichkeit, reklamationen, etc.. angeht. so ist mir zum beispiel innerhalb von nur 4 tagen der gasdruckdämpfer bei den LSD ausgetauscht worden, da dieser nach 6 monaten die tür nicht mehr oben hielt!

      also leute -finger weg vom scc -jeder andere tuner ist um häuser besser, seriöser, kundenfreundlicher, kompetenter,.........
      VR6 - Lärmfahrer sind Hörbarer!!!
      Original von Stefan_VR6
      kann mich dem ganzen nur anschliessen! finger weg von scc wels. hab damals meine LSD doors nur einstellen lassen dass der spalt überall passt, nachdem ichs selber eingebaut hab. telefonische auskunft vorher ca 100 bis 120 €.

      naja, ich bin dabeigestanden wie er des gemacht hat. verwendung von gabel- und imbusschlüsseln. auf der rechnung standen danach 340 € und a paar zerquetschte und das dreisteste am ganzen: 25 € kleinmaterial! auf meine frage hin, das die gebühr für die abnutzung seines werkzeuges ist bekam ich nur die antwort. des steht auf jeder rechnung drauf und wird jedem verrechnet - egal was gemacht wird.

      mir ist fast der kragen geplatzt und hab MAL richtig deutsch geredet mit dem, anschliessend konsumentenschutz und siehe da, die rechnung wurde kleiner und die 25 € waren auch weg! allerdings bin ich schriftlich benachrichtigt worden dass ich auf gut deutsch als kunde nicht mehr erwünscht sei, was mir relativ schnuppe ist, da das scc wels wirklich der allerletzte weg war den ich machen wollte. aber dazumals hat noch keiner in linz die LSD eingestellt.

      wahrscheinlich warens nur sauer dass ich die LSD ned bei ihnen sondern bei da fosab kauft hab - von denen ich nur positives zu berichten habe, was kundenfreundlichkeit, reklamationen, etc.. angeht. so ist mir zum beispiel innerhalb von nur 4 tagen der gasdruckdämpfer bei den LSD ausgetauscht worden, da dieser nach 6 monaten die tür nicht mehr oben hielt!

      also leute -finger weg vom scc -jeder andere tuner ist um häuser besser, seriöser, kundenfreundlicher, kompetenter,...


      Also Jungs, ich kann komplett ds gegenteil behaubten!!!

      Mein Auto wurde beim SCC Wels Typisiert und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis wie vorab laut Angebot wvereinbart wurde absolut einegalten, Kundenfreundlichkeit absolut OK, Leihato stand sowieso auser Frage und wurde sofort Kostenlos zur Verfügung gestellt!!!!


      Ich kann nur eines sagen, speziell beim Typisieren, wenns Auto OK is dann werdens denn Preis auch halten der vereinbart wurde, wenns nicht OK is dann is mann selber schuld, villeicht sollte mann das Auto auch vor dem Typisieren durchsehen lassen und dann wirds auch passen und es kommen keine bösen Überraschungen.

      @Stefan VR 6

      Wie lange hat denn das Einstellen deiner LSD DOORS denn gedauert???
      Stundensatz dürfte dir aber sicherlich vorher bekannt gewesen sein, soviel ich weiß werden diese Sachen immer nach tatsächlicher Arbeitszeit abgerechnet auser mann hat einen schriftliches Angebot bzw. Kostenvoranschlag dann ist das anders, und sogar dann kann der Angebotsleger KV ersteller noch den entgültigen Preis um 10 % nach oben Korrigieren!!!

      Also beim nächsten MAL schriftlich geben lassen dann gibts hinter her keine Debatten!!!!

      Ich war und bin nach wie vor noch sehr zufrieden mit dem SCC Wels, wobei ich auch noch sagen muß das ich immer den Kontakt zum Martin bzw. dem Jürgen suche, weils einfach die Chefs sind und immer ein offenes Ohr für ein kleines Gespräch haben!!!

      in diesem Sinne

      mfg
      Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von A3-Lümmel
      Das eigentliche Problem ist, dass ich im Moment nicht die Zeit habe persönlich rauf zu fahren, ich werd mich morgen MAL an die Wien-Vertretung wenden und schaun was die zum Werk ihrer Kollegen meinen :auslach:


      hast schon pics davon... würden mich interessieren..

      und ich glaube nicht, dass dir die wienvertretung helfen wird... die können sich wiederrum nur an wels wenden.. denn wien ist nur verkauf... ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass sowohl norbert, rené als auch herbert alles tun, damit man zufrieden ist, auch wenns um reklamation bzw. umtausch geht.. aber was sowas angeht denke ich.. können die direkt recht wenig machen..
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von rogerrabbit007
      bez neusiedl see


      na, das ist doch ein wenig weg von mir...

      habs bis jetzt in 3 firmen machen lassen... zufrieden war ich mit der arbeit bei der firma opel bogoly in bruckneudorf bei der firma kinninger in wien..
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h