Kotflügel misshandelt

Original von rogerrabbit007
      wieviele cm und welcher preis mit aufschweißen zinnen ect.??

ich hab bei beiden firmen das ganze auto machen lassen, kann dir also keine genauen preise sagen..

opel bogoly war beginn 2006 sehr preiswert und die arbeit aber trotzdem gut... also preis/leistung war total ok..

die firma kinninger hat mein auto dieses jahr gemacht und dort ist die arbeit perfekt geworden, die preise sind auch dementsprechend..

ich kann von beiden firmen sagen, dass sie nicht gerne verzinnen, da die kotflügel danach nur mehr sehr schwer zu bearbeiten sind, falls du wieder MAL etwas verändern willst..

und vom ziehen kannst du nur ein gewisses mass erreichen, also aufschweissen, kanten umlegen und ziehen... ich glaube in rahmen von 2-3cm, variiert sicher...

würd mich halt dementsprechend bei mehreren firmen informieren, von den beiden firmen kann ich sagen, dass sie fotos von autos haben die sie bereits gemacht haben..

die firma kinninger hat auch noch kontakt zu kunden, wessen autos sie gemacht haben, ich zb. konnte mir 2 auto selbst ansehen und hab dann entschieden mein auto dort machen zu lassen..
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h