Hallo!
Ich habe einen 2F 45PS 1050 ccm BJ1992.
Folgendes Problem:
Beim Bremen, vibriert das Lenkrad bzw. schlägt hin und her.
Bremsscheiben/Beläge wurden bereits getauscht, Reifen/Felgen können auch ausgeschlossen werden.
Stabigummis schauen auch nicht schlecht aus, weder porös noch gesprungen. Domlager haben ein wenig Spiel im entlasteten Zustand auf der Hebebühne.
Woran könnte es noch liegen?
Ich schätze der Polo hat einen Schag auf das rechte Rad bekommen (noch bei der Vorbesitzerin), würde auch zur Delle im Kotflügel passen.
Spur musste eingestellt werden, da sich die Reifen innen extrem abgefahren haben.
Sturz vorne links und rechts sieht optisch unterschiedlich aus!?
Was könnte da alles kaputt sein bzw. verbogen?
Was sollte man versuchen zu tauschen?
Zahlt sich eine Reperatur noch aus (178000 km ), bzw. wie lange halten diese kleinen Motoren normalerweise?
Wenn, dann kaufe ich nur das Material, den Rest mach ich selbst.
Danke!
mfg. Franz
Ich habe einen 2F 45PS 1050 ccm BJ1992.
Folgendes Problem:
Beim Bremen, vibriert das Lenkrad bzw. schlägt hin und her.
Bremsscheiben/Beläge wurden bereits getauscht, Reifen/Felgen können auch ausgeschlossen werden.
Stabigummis schauen auch nicht schlecht aus, weder porös noch gesprungen. Domlager haben ein wenig Spiel im entlasteten Zustand auf der Hebebühne.
Woran könnte es noch liegen?
Ich schätze der Polo hat einen Schag auf das rechte Rad bekommen (noch bei der Vorbesitzerin), würde auch zur Delle im Kotflügel passen.
Spur musste eingestellt werden, da sich die Reifen innen extrem abgefahren haben.
Sturz vorne links und rechts sieht optisch unterschiedlich aus!?
Was könnte da alles kaputt sein bzw. verbogen?
Was sollte man versuchen zu tauschen?
Zahlt sich eine Reperatur noch aus (178000 km ), bzw. wie lange halten diese kleinen Motoren normalerweise?
Wenn, dann kaufe ich nur das Material, den Rest mach ich selbst.
Danke!
mfg. Franz
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