Golf IV R32 gestohlen

@golfcabrio: ja bin eh versichert auf diebstahl einen R kannst darunter nicht versichern auch wenns sa sich viell. in ein paar jahren nicht mehr auszahlt

ja versicherung zahlt die eben den zeitwert der eben geschätzt wird von einem gutachter, ist halt oarsch irgendwie

@martin1980: ja werd euch auf dem laufenden halten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_lupogti_“ ()

da würd i mir heute schon wieder einen R ausleihen und vor die tür stellen... und irgendwo mit am prügel warten... aber da ziehst sowieso im endefekt wieder den kürzeren... unsere gesetze sind zum shicen...

i hab da auch noch eine rechnung offen vom letzten jahr... nur ich weiß wer meine teile damals gfladdert hat... nur wurde er vom staatsanwalt aus mangel an beweisen freigesprochen obwohl die teile bei ihm gefunden wurden... braucht man nur eine lächerliche ausrede die hat man da und da von einem ganz unbekannten gekauft und schon bist ausm schneider...

mfg max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaxG4“ ()

ja eh wird man selbst dann noch eingesperrt.........................................................................

hmm ja echt ärgerlich, letztens habe ich das geld nach einem monat bekommen, hab etwas druck gemacht MAL sehen wies dieses MAL wird
    ja die lassen sich zeit, weils schauen ob das gestohlene objekt nochmals auftaucht wahrscheinlich habens das beim R gleich gelassen

ist das viert meist gestohlene fahrzeug in deutschland und bei uns auch sicher ganz weit oben auf der liste
    sry aber für mich hört sich das alles sehr unglaubwürdig an! innerhalb kürzester zeit 2 wagerln und genau deine in hietzing hm? eventuell feinde von denen du nix weißt? bin auch kein freund von so manchen einwanderern aber würd mich bisserl zügel mit den rassistischen äußerungen! falls es doch stimmt, kannst eh ned wirkli mehr machen als dir in zeitwert auszahlen zu lassen!