Golf IV R32 gestohlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Golf IV R32 gestohlen

    morgen

    ihr werdet es nicht glauben .... ich hatte meine R gerademal 5 Stunden, wurde mir von gestern auf heute wieder gestohlen! das ist so eine FRECHHEIT ich könnte ausrasten, bin nur noch fertig!!!!

    Dieses GESINDEL!!! hatte ihn gestern um 18:15 vom Händler abgeholt, top zustand, neues service usw. bin bis 22:30 herum gefahren und hab ihn dann extra in einer seitengasse abgestehlt da mir vor drei Monaten schonmal ein R32 gestohlen wurde! heut geh ich zum Auto und er steht nicht mehr dort! ich bin fast zusammen gebrochen sowas glaubt einem ja keiner mehr!

    wer hilft mir sich auf die lauer zu legen mit einem r32 als köder, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich mit diesen anstellen würde! könnt mir gern dabei helfen!

    anscheinend kann man sich einfach keinen R32 in Österreich kaufen ohne diesen 100 MAL einzusperren! echt schlimm! in drei monaten zwei r32 gestohlen und gleich zweimal mir!

    könnte kotzen!

    mfg

    falls ihn jemand sieht ... deep blue perleffekt, kennzeichen BN378GA, serienzustand, innenausstattung alcantara, auf beiden seitenscheiben ein dezenter R32 aufkleber

    EDIT by dr_porsche
    ___________________________
    Lupo GTI verkauft
    GOLF IV R32 BJ 2003
    GOLF IV R32 BJ 2002 nach 3 Wochen gestohlen
    Original von g3roli
    tut ma leid, aber warum suchst dir keine garage(n) für dein(e) auto(s)?


    sorry, aber muss sich in dem staat schon jeder a garage kaufen damit ihm das auto nicht gestohlen wird? ist doch a wahnsinn, echt wahr ...

    über solche dinge könnte ich mich tag und nach aufregen, und zwar anständig .. solchen typen muss man echt auflauern ... nur bekommt man selber dann die grössere strafe als einer, der sich dein auto schnappt - läuft bei uns leider so!!!
    Wo in Wien wurde dir denn dein R gestohlen ?!

    Also ich werd auf alle Fälle die Augen offen halten, aber ich glaube nicht das da jemand so blöd sein wird und mit dem Auto spazieren fahren wird... Dafür ist der R32 ja doch etwas auffällig...

    Sowas ist ja wirklich sehr sehr ärgerlich, 2 R32 in so kurzer Zeit !!! :bang: :burn: :-f

    MfG
    Martin
    , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
    zweimal bei mir im 13ten bezirk, echt ein wahnsinn, sehr traurig für das land aber was solls man kanns eh nicht ändern

    da gehst brav arbeiten usw.... und kannst dann mit der versicherung herumscheißen

    ja sicher hätt ich daraus lernen können, hab ich auch in gewisser hinsicht nur ich mein wer glaubt das einem zweimal das auto gestohlen wird,........................................................................................

    EDIT by dr_porsche
    ___________________________
    Lupo GTI verkauft
    GOLF IV R32 BJ 2003
    GOLF IV R32 BJ 2002 nach 3 Wochen gestohlen
    Original von g3roli
    tut ma leid, aber warum suchst dir keine garage(n) für dein(e) auto(s)?

    bestes bsp. für: "aus fehlern wird man klug"

    mfg roli


    das hilft auch nicht wirklich, in einer garage ist das wagerl fast noch leichter zu knacken, ist ja leichter ueberschaubar fuer die Gfraster, und reinkommen in eine garage sollte ja auch kein problem sein, bei uns im 22ten wurden vor einigen jahren 18 autos in einer nacht aufgebrochen.

    @lupo,

    tut mir echt leid um deinen R, i will keep my eyes open, aber grosse hoffnung wuerde ich mir keine machen, der ist sicher schon lang ueber die grenze :burn: