Endlich fertig

:thumb:

find den golf echt schön!

ist doch echt MAL was anderes!

sehr nah am original aufgebaut und doch ganz anders! mit vielen anleihen ausm 85er gti!

so wie der gemacht ist kannst in 10 jahren noch fort fahren, auf a treffen!

und: wer hat von euch ein geledertes amaturenbrett?

und wenn ich sätze höre wie:

"die art und weise wie er den 2er umgebaut hat ist nicht jedermanns sache und vor allem ist ein 2er nicht mehr so populär wie es ein 3er zb ist.."

dann kommt mir echt des bratl vom mittag hoch! der 2er is ein angehender klassiker! was so wies momentan ausschaut beim 3er nicht so werden wird. mit ausnahme von a paar modellen (GTI 16V, Vr6 Syncro und die dinger)

tuning muss nicht immer spoiler heißen!
      und das hast du eindeutig bewiesen. bravo!

meine verbesserungsvorschläge: originale zierstreifen im türunterfeld, würden echt gut kommen. die felgen sind schön, aber verdichtet würden sie noch fetter rüber kommen!

und: wennst schon dieses rot / schwarz farbkonzept machst, dann passen die rückleuchten nicht so ganz ins bild, san mir persönlich etwas zu rot. da würd der kontrast wieder mit schwarz super passen! wie wärs wennst da originale schwarz rote rein tust?

aber wie heißts so schön, es gibt immer was zu tun! ;)

wünsch dir viel spaß mit dem feinen teil!

und fahr vorsichtig! wär schad drum!

lg luki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Original von POLOG40

sehr nah am original aufgebaut und doch ganz anders! mit vielen anleihen ausm 85er gti!

"die art und weise wie er den 2er umgebaut hat ist nicht jedermanns sache und vor allem ist ein 2er nicht mehr so populär wie es ein 3er zb ist.."

dann kommt mir echt des bratl vom mittag hoch! der 2er is ein angehender klassiker! was so wies momentan ausschaut beim 3er nicht so werden wird. mit ausnahme von a paar modellen (GTI 16V, Vr6 Syncro und die dinger)

meine verbesserungsvorschläge: originale zierstreifen im türunterfeld, würden echt gut kommen. die felgen sind schön, aber verdichtet würden sie noch fetter rüber kommen!

lg luki

ich zb hatte ein geledertes amaturenbrett, was ne wahsinnsarbeit war es aus einem stück zu fertigen und die pflege ist halt auch ein traum..

und mit populär hab ich sicher recht... denn ein 3er ist sicher die gängigere und wahrscheinblich auch billigere variante einen golf zu tunen ;)

und kritisiert hab ich ihn ja nicht, also braucht dir gar nichts hochkommen!!
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      eh wurscht. ...

deinem galeriebild zu entnehmen, stehst du halt auf des spoilerzeugs!
      ich net!

mein fall ist halt der 2er, dezent tief, detailreich, schöne felgen fertig! halt von den 3ern nicht sehr viel!

was jetzt akutell ist oder nicht, is mir ehrlich gsagt auch wurscht! akutelle sachen nachzuahmen is das eine, das einfachere! was zeitloses auf 4 räder zu stellen das andere, und das geht nicht mitm rieger-katalog!

net bös sein!
      gschmack is gschmack!

hier der link, wie ich gemeint hab zwecksziertreinfen
      vw-racing.org/events/woerth_06/gallery.asp?ID=16

lg luki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Original von POLOG40

und: wennst schon dieses rot / schwarz farbkonzept machst, dann passen die rückleuchten nicht so ganz ins bild, san mir persönlich etwas zu rot. da würd der kontrast wieder mit schwarz super passen! wie wärs wennst da originale schwarz rote rein tust?

aber wie heißts so schön, es gibt immer was zu tun! ;)

lg luki

also da kann ich mich nur anhängen !

hätte es nicht besser ausdrücken können :)

viel spaß damit :)

lg
      pepi
      Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!
      Ob positiv oder negativ is mir wurscht,
      weil wenn jeder einen 1er,2er,3er,usw. hätte,
      gäbs keine so fasettenreiche Tuningscene wie jetzt!
      So zum Beispiel helf ich grade nem Freund nen B-Manta
      zu restaurieren,auch ganz nett!
      Zu den Verbesserungsvorschlägen:
      Bin sicherlich für alles offen,wenn wer Teile für 2er hat,
      könnt mir alles schicken.
      Sprich Rückleuchten usw.
      Bei den Türgriffen kann ich nicht mehr aus,aber ich wollts ja so!
      Zu den Türzierstreifen würde ich gern MAL ein Foto sehn,
      kann ich mir nicht so ganz vorstellen?!
      Was würde das sogenannte Verdichten bei den Felgen kosten und ist es Sinnvoll?Fotos?

Schöne Güsse :-w :-w :-w :-w :-w :-w :-w :-w