alle Tuningobjekte schon fertig für den SEE
-
-
-
fertig ist meiner auch, aber heuer wurde eigentlich eh nichts gravierendes verändert
members.inode.at/christoph.klaming/cabrio14.JPG -
bei mir wird es auch zeit! mein autohelfer hat zu wenig zeit!
gestern erst lackiert: seitenschweller, spiegel,
noch zu lackieren mit füllern usw.: stossstange vorne und hinten, cupdiffoser, gti-lippe, heckklappe und noch ein paar kleinigkeiten an der karroserie! dann hoffe ich das ich noch bis zum treffen meinen auspuff bekomme und meine rückleuchten und fahrwerk! brauch dann noch meine angeleyes und der rest ist mehr oder weniger spielerei von ca. 1 tag wenn überhaupt!
denke aber das es sich bei mir ausgeht! müssen die burschen halt gas geben!if you don`t live for something, you will die for nothing -
Original von rogerrabbit007
servus ich wüsste einen :kfz nolz inst andrä am zicksee gleich bei der ortseinfahrt nach dem kreisverkehr rechts macht auch kurzfristig was hat faire preise und eine top arbeit auch für"doktorarbeiten"
ca 70km von wien
Tel.021763517
Naja macht vielleicht schöne arbeiten, aber die Organisation was Zeitmässig betrifft ist ein Horror. Meiner steht schon seit über 5 Monaten bei ihm. :-f :-f :-f VORSICHT NICHT EMPFEHLENSWERT -
-
-
-
Original von CaBRio_ToMMy
so weit so gut ... meiner ist fertig gehört nur noch poliert und dan passt alles =)))
mfg tommy
Grüß euch,
Tommy fahrst gar ned mitn Rado am see, bzw. kommst zum Radotreffen?
Fahrst schon alleine?
----
Bei mir is sichs nimmer ganz ausgangen mitn eintragen, naja, kommen halt nochmal das origal fahrwerk rein fürn see!
Aber dafür hab ich am 22sten TÜV, das wird a enge gschicht!
Schönen abend noch,
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0