Ladedruck beim 1Z

@thj: und wieso fährt der Lader seit über 200tkm mit diesem Ladedruck?! Wenn er eingeht, dann kommt ein neuer rein und das war's...

Hast du deinen 95er auf VTG umgebaut? Worauf muss ich auchten, wenn ich 205er oder 216er Düsen einbaue?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

jop i hab im iter an 95 syncro cool mit VTG umbau:)

düsen umbauen, das is no prob, musste nur beim zerlegen der düse aufpassen das dir nix rausfällt und das kein dreck rein kommt, is in ner halben stunde locker erlädigt der ganze umbau..... aber 205er bringens ned so wirkli, würd glei was gscheites kaufen, wom preis her fast egal:)

i hab im 1z 230er düenund in mein alh 260er:D

und nimm neue dichtungen, haben neulich bei nem ahf düsen getauscht der nicht um die burg wieder angesprungen...... dann neue dichtungen und ging, obwohl beim starten nix beblasen hat, war offensichtlich dicht..... da hat uns nerven kost;)
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      VTG-Umbau will ich mir nicht antun, da kauf i ma lieber gleich einen AFN, oder so was... Wahrscheinlich werd i ma die 216er Düsen einbauen... neue Dichtungen sind eh Pflicht. Wie schaut's bei dir mit der Rußentwicklung aus?
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

i muss sagen jetzt wos draussen"heiss" wird sieht manndas auch im rückspiegel deutlich....

desweagen hab i ma an grossen LLK bestellt, dann solt das gelöst sein, wenns drausen so unter 10° hat gibts bein ahe kein rus...... kan man aber mit menge begrenen, andererseits is menge leitung, daher sch... auf rus;)

da syncro hat 165ps:) hab a prüfstandgutachten mit 154ps, wo jedoch leder der turboflasch locker war:( hab as da repariert und aber noch neicht erneut gemessen, aber leut mein tuner muss der mindesten 165ps leisten, jedoch um 3 buchstaben auf papier zu haben, will i ned nochmal 129 euro für die messung hinlegen......
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      I bin gespannt, was meiner dann mit den 216er Düsen bringt. Müsste jetzt schon MAL auf'm Prüfstand, damit i überhaupt weiß, wieviel PS dass i jetzt überhaupt hab. Vorher/Nachher-Vergleich...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT