Eintragung - Türschnallen Audi A6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eintragung - Türschnallen Audi A6

hätte da eine frage..

umbau Golf 3 - türschnallen von original auf audi A6 - hab die teile vom SCC, sind original auditeile..

da hatte ich kein gutachten dabei, braucht man da spezifisch eines, oder reicht es, dass es original auditeile sind?

wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte, der de umbau auch gemacht hat und schon eintragen war damit - vllt in wien!

bitte um hilfe ;)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „just_c“ ()

2005 wurde es mir trotz aufforderung nicht eingetragen! wurde nur probiert obs aufgeht mehr nicht. am foto im zulassungsschein sinds auch ersichtlich! wie derzeit stand der dinge is weiß ich leider nicht! vlt musst ja scho im golf dein duftbäumchen tüven wer weiß :grml:
      Original von unruhestifter
      2005 wurde es mir trotz aufforderung nicht eingetragen! wurde nur probiert obs aufgeht mehr nicht. am foto im zulassungsschein sinds auch ersichtlich! wie derzeit stand der dinge is weiß ich leider nicht! vlt musst ja scho im golf dein duftbäumchen tüven wer weiß :grml:

interessant... na aufgehn tuns schon die türen ;)

hattest du die mit oder ohne schloss.. weil das fahrzeug muss ja dann versperrbar sein, oder?
      Original von just_c

hattest du die mit oder ohne schloss.. weil das fahrzeug muss ja dann versperrbar sein, oder?

hab links/rechts kein schloß! wurde damals nichtmal gschaut ob ich eine fernbedienung hab. obs zum zusperren geht, denk ich MAL is jedem selbst überlassen, nur ich würds dir raten! 8-)
      Original von just_c

hab links/rechts kein schloß! wurde damals nichtmal gschaut ob ich eine fernbedienung hab. obs zum zusperren geht, denk ich MAL is jedem selbst überlassen, nur ich würds dir raten! 8-)

dann wird das in der hinsicht sein wie bei deinen neuen heckleuchten.. werden sie auch nicht spezifisch eintragen...

bei dem richie bei mir mim civic.. der hat hinten die mazda 6 heckleuchten drin... auch nix eingetragen EG genehmigung somit eintragungsfrei..!
      wie es bei meinen heckleuchten sein wird weiß ich nicht.. im prinzip eigentlich das gleiche! aber die a6 schnallen werdens sichl nicht eintragen. was soll ich mehr machen als sagen ich wills eintragen ham? wurde mir nicht, am foto sinds oben passtala
      Original von Bions
      mir wurde gesagt das man diese nicht eintragen muss.
      habe sie auch ohne schloss...

bin damals wegen anderen sachen zum eintragen gefahrn... obwhol die griffe neu waren also in der alten eintragung und am foto nicht dabei, haben sie die griffe nicht interessiert... allerdings in nö

da du der 2.te bist, der mir das jetzt sagt, hoffe ich, dass es bei mir auch so rennt.. weniger wickel beim typisieren und ein paar euro würd ich sparen ;)