Xenon-Nachbau vs Xenon-Original für Passat 3b
-
-
mit der genauen bezeichnung von dem kit find ich ihn sicher auch bei d&w
ich sag schon MAL
ich hab in einigen foren gelesen das die xenon´s in normalen halogenscheinwerfer extrem blenden sollen und die eigentliche lichtausbäute auf der strasse schlechte sein soll als mit normalen H7 Halogenlampen.
und eben das man wenn man auf xenon umrüstet auf alle fälle linsenscheinwerfer nehmen soll.
hab gestern mit nem freund telefoniert der fährt auch einen passat 3b und der hat schon seit 2 jahren die angel-eyes (mir persönlich gefallen die nicht) und seit einigen wochen hat er auch so einen xenonnachrüstkit mit H7 fassungen mit 10000K drinnen und er sagt das licht ist extrem hell und schon fast violett. -
also das licht auf der straße ist viel besser als mit normalen H7 lampen.
10000K ist viel zu viel...die leuchten sicher schön blau :-h und sehen tust an dreck.
die ich damals gekauft hab waren 6000K und leuchten richtig geil weiß mit einem leichten blauen stich....so wie es gehört um in der nacht gut zu sehen.
hab auch schon den kit mit einem originalen 4er golf xenon verglichen...kein unterschied!!! -
so, die genaue bezeichnung:
Xenon HID.Kits von der Firma dectane
genaueres unter dectane.de
links in der aufzählung auf BULBS und dann auf hid xenon umbaukit klicken.
schaut auf der seite zwar ein bissl komisch (billig aus) aber ist echt top der umbaukit.
kann es nur jedem empfehlen der xenon um "wenig" geld haben will. -
-
hitzeentwicklung???
xenon ist ein kaltlicht!!!
hab schon MAL auf ein xenon gegriffen, ist lauwarm :-h -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0