Relais - Kraftstoffpumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Relais - Kraftstoffpumpe

      hab einen Golf 3 vr 6 - mein relais bei der kraftstoffpumpe schlägt dauernd an, man hort wenn ich die zündung auf stufe 1 immer dieses leichte klackern, wenn ich den motor starte ist es weg... hab ein neues relais besorgt (original vw teil) aber das problem ist nicht weg, kann mir da jemand weiterhelfen?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von VWG 40
      Das wirst nicht wegbekommen!
      Das ist normal!
      Ich denke wenn dein Relais kaputt wäre dann würde er nicht anspringen meinst nicht auch!?


      naja... damit geb ich dir zum teil recht, anspringen tut er ohne probleme... nur normal ist das nicht, denn die VRs die ich sonst kenne, haben das nicht!
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von dr_porsche
      @ just_c

      Wo liegt jetzt dein Problem?
      Am Geräusch im Vergleich zu anderen Gölfen kanns ja wirklich nicht liegen...


      Das "klackern" dieses Relais, als wäre es defekt ist NORMAL? Das ist nicht mein erster VR und ich bin auch schon in genug anderen VRs mitgefahren... da habe ich dieses Geräusch noch nie gehört.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von just_c
      Original von dr_porsche
      @ just_c

      Wo liegt jetzt dein Problem?
      Am Geräusch im Vergleich zu anderen Gölfen kanns ja wirklich nicht liegen...


      Das "klackern" dieses Relais, als wäre es defekt ist NORMAL? Das ist nicht mein erster VR und ich bin auch schon in genug anderen VRs mitgefahren... da habe ich dieses Geräusch noch nie gehört.


      Probleme welche sich auf die Funktion auswirken, kann man unter Umständen nachvollziehen/finden,
      aber akustisch gesehen -> MAL die Lauscher aufmachen und lokalisieren..............................................
      Original von dr_porsche
      Original von just_c
      Original von dr_porsche
      @ just_c

      Wo liegt jetzt dein Problem?
      Am Geräusch im Vergleich zu anderen Gölfen kanns ja wirklich nicht liegen...


      Das "klackern" dieses Relais, als wäre es defekt ist NORMAL? Das ist nicht mein erster VR und ich bin auch schon in genug anderen VRs mitgefahren... da habe ich dieses Geräusch noch nie gehört.


      Probleme welche sich auf die Funktion auswirken, kann man unter Umständen nachvollziehen/finden,
      aber akustisch gesehen -> MAL die Lauscher aufmachen und lokalisieren.....


      es ist definitiv das relais der kraftstoffpumpe welches anschlägt, als wäre es defekt, tausche ich es aus.. ist es immer noch so.. naja..
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h