Steuergerät Golf GTI 3
-
-
-
-
Interessant wäre, ob du dir ein baugleiches STG zugelegt hast, also mit gleicher
Teilenummer................................................................................. -
-
-
Hallo,
Die Nummer von meinem STG ist: Siemens 037 906 024D / mit 5WP4 122 für Digifant Einspritzung.
Könnte sein das nur die Nummer geänder wurde bei meinem ex GTI ( BJ 10/1994) passte es und der Motor lief auch damit...
Vielleicht kann DR.Porsche im ETKA nachsehen durch welche Nr das ersetzt wurde und ob es passt ???
thx
edit...
in ebay gibts ja massig davon AB 40 EUR schlag zu !!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankie“ ()
-
Danke,ein STG mit der Nummer 037 906 025 A/5WP4 160 habe Ich selbst erst in der Page gekauft aber wie gesagt am Stecker passts,aber die Belegungen sind mehr.mfg Laex
Ja im Ebay gibts Sies auch Ich weiss(aber genau seit ein paar Tagen bevor Ich meines gekauft habe vorher war keines dabei,und leider war Ich so gutgläubig das Ich mir von einem Freund sagen hab lassen das dieses passen würde??)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „laex8“ ()
-
-
VW Golf GTI Edition/1HXO
Erstmalige Zulassung: 14.09.1994
Fgstnr.: WVWZZZ1HZSW......(6stellige Zahl)
85 Kw Benzin
Hubr.:1984ccm
Motornummer: 2E
Danke im Voraus Laex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0