Kosten

Hallo Leute

Mich würde MAL so interesieren was ich in diesen 4tagen an geld so brauche!
      Wenn ich jetzt keine teile oder etwas kaufe und nur die 4tage im zelt schlafe und kein hotel brauche?zahle ich wörthersee einen eintritt oder standgebühren???Gibt es dort zum essen mehrere stände was wird einem geboten usw.?? :gruebel:
      habe wirklich keine ahnung möchte heuer mit kollegen runter fahren und wollte mich davor nur schnell informieren welche kosten anfallen werden und was sonst auf mich zukommt??

Bitte um Infos ;)

Mfg Andi
      Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ein OPEL plattgemacht!

RE: Kosten

deine frage hat gleich viele antworten wie die frage "wieviel geld brauch ich zum tunen"

es kommt immer drauf an wie du am see leben willst.
      wenn du dich nur von döner und getränke vom billa ernährst wirst du weniger brauchen als wenn du immer fein essen gehst.

in ganz reifnitz sind unzählige würstelbuden und getränkestände und auch ein billa.
      also liegts ganz an dir wieviel du brauchst.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      naja deine frage ist sehr dehnbar!!!

du kommst mit 100euro aus oder du gibst 500 euro aus!!
      kommt drauf an,wo du schlafst(campingplatz),tanken,essen,trinken,eintritt etc

und eintritt nach reifnitz zahlst du,ich glaub 3euro!!!
      und essen und trinken,wenn du net beim billa oder so kaufst,ist nicht gerade billig ;)!!!

mfg

RE: Kosten

Original von Vr6_AnDzo
      Hallo Leute

Mich würde MAL so interesieren was ich in diesen 4tagen an geld so brauche!
      Wenn ich jetzt keine teile oder etwas kaufe und nur die 4tage im zelt schlafe und kein hotel brauche?zahle ich wörthersee einen eintritt oder standgebühren?Gibt es dort zum essen mehrere stände was wird einem geboten usw.?? :gruebel:
      habe wirklich keine ahnung möchte heuer mit kollegen runter fahren und wollte mich davor nur schnell informieren welche kosten anfallen werden und was sonst auf mich zukommt??

Bitte um Infos ;)

Mfg Andi

kommt auch drauf an, inwieweit deine veränderungen am auto eingetragen sind, wie sehr du deinen VR in den begrenzer prügelst (was leider viele tun) und wie die rennleitung aufgelegt ist wenn man dich aufhält ;)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      dann kommts auch wieder drauf an ob du deine einfahrtsticket schon bestellt hast, sonst ists eh schon zuspät um selbst nach reifnitz einzufahrn.

Zelten auf den diversen Wiesen ist von den Preisen auch sehr unterschiedlich, aber natürlich schaut dort alles in der Umgebung auf Profit!

Würstelbuden und Kebabstandl gibts wie gesagt zur Genüge, Billas haben auch offen während der Veranstaltung!

Wennst keine Einfahrtsgenehmigung hast dann musst auch noch den Shuttlebus dazurechnen.

Essen-Snack-Trinkpaket für Hin und Rückfahrt ?? = ca10€
      4x3€ für den Eintritt = 12€
      Shuttlebus (je nachdem wo du halt bist) = ka 4€ vielleicht = 16€
      Essen + Getränke (ohne Promille *gg*) = 40 bis 100€
      Parkplatzkosten + Zelten = 30 bis 80€
      Spritkosten = kA
      Strafen *gg* = je nachdem 0-100€
      am Abend fortgehn = je nachdem 0-???

Ist halt alles nach meinen Erfahrungen geschätzt, aber
      so richtig eine Hilfe ists nicht, weil mans nicht genau sagen kann,
      alles "von-bis" halt.

lg
      wheel whores :fisheye:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „raze“ ()

Original von Vr6_AnDzo
      ok vielen dank ;)

auf jeden fall sind wir uns alle auf eines einig es ist der ober wansinn für tuning freunde und benzin brüder :D

war zwar nie dort aber kann mir alles genau vorstellen wenn da nicht die post abgeht wo sonst??

Mfg Andii

wenn du noch nie dortwarst... kann ich dir 2 dinge sagen...

1.) du kannst dir nicht im entferntesten vorstellen, was du dort sehen wirst...

2.) es war alles MAL viel besser, schöner, interessanter...
      Original von Vr6_AnDzo
      das sagen mir immer mehr leute :hmm:
      aus welchem grund ist das eig. so??

Mfg Andii :-w

zum ersten... es ist das erste MAL einfach unbeschreiblich finde ich... es ist alles grösser als man sich denkt.. auch wenn der ort "klein" ist, was da passiert, sich abspielt, was man alles sieht... die autos... beim ersten MAL einfach ein wahnsinn!

zum zweiten... leider gerät der wahre hintergrund dieses treffens immer mehr in den hintergrund.. und es ist immer mehr kirtag und oktoberfeststimmung... aber das wirst du nicht so mitbekommen, denn du weisst ja nicht, wie es MAL war!

wird aber sicher unvergesslich für dich!