war typisieren

Original von BP-Hatzer3
      Kann dir durchaus passieren, muss aber keine §56 sein, kann auch ne §58 (Prüfung an Ort und Stelle, dh sofortige Kontrolle durch die LReg ohne Vorladung) sein.

ehrliche frage... wenn du bei einer kontrolle einen rausziehst... wo bis auf eine sache.. zB sowas alles passt.... und du merkst, der hält sich sonst an alles.. hat sich mühe gegeben alles einzutragen und man erkennt, das wurde nicht billig irgendwie verändert alles. was machst du?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von BP-Hatzer3
      Darauf kann ich so nicht antworten, kommt alles auf die Situation und die Kollegen, die dabei sind, drauf an.
      Wenn der Oberst daneben steht, muss ich volles Programm fahren, sonst hab ich nen Wickel.

menschliche antwort - alles klar!

eines fällt mir noch ein... originalendtopf hab ich jetzt oben, eigentlich alles original vom auspuff her... nur wurden nach dem endtopf die beiden rohre gekürzt und ein dieselendstück angeschweisst.... reicht da bestätigung des kfz betriebes, dass der umbau von der fachwerkstatt getätigt wurde?

oder werd ich damit wickel beim eintragen haben? - abgaswerte stimmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „just_c“ ()

Original von BP-Hatzer3
      Für das Endrohr würdest ein Gutachten benötigen.
      Manche Prüfer interessiert das aber nicht die Bohne.

na hoffentlich ist das so - denn ich geb mir echt mühe, das alles passt.. (ausser die heckleuchten eben - aber die konnte ich mir nicht verkneifen - MAL sehen was passiert - die vorgegebenen leuchteinheiten wären zwar da - aber naja... beim pickerl machen ist das keinem aufgefallen ;) )

danke für die schnellen antworten!