tja.. ich hab die verlängerung nach der eintragung wieder in den normalen zustand bringen lassen..
Änderung einer genehmigten Type - die Eintragung kannst in den Wind schreiben, ist nix mehr wert
nun fahr ich jetzt neu typisieren und werde mich diesmal hüten mit irgendwelchen scheinwerfern hinzufahren - nein ich setze auf die originalen...!!
Dan werden dir vmtl die in-pro ausgetragen.
wird mir dann die motorhaubenverlängerung normal eingetragen - der aufkleber auf der innenseite ist nämlich nicht mehr vorhanden - den haben sie bei der typisierung damals entfernt..!
Wenn da keine Nummer mehr drauf ist, wird die Genehmigung mehr in Richtung "unüberwindbares Hindernis" hinauslaufen.
Dass die Genehmigungsnummer damals entfernt wurde, ist klar - die Nummer war durch das Ausschneiden der Lichtaustrittskanten iVm der Veränderung einer geprüften Type hinfällig.
Fazit:
Die alte Typisierung wird dir höchstwahrscheinlich mehr oder minder gestrichen werden, da das Fahrzeug nicht mehr dem damaligen Zustand entspricht und du bekommst jetzt ne komplett neue Genehmigung.
Ausnahmen bestätigen die Regel.