Bodenfreiheit

RE: Bodenfreiheit

Original von just_c
      ich denke das liegt im ermessen der rennleitung - aber auf solche fragen wird dir keine einer genaue antwort geben können... ;)

also das trifft vollkommen zu aber wenn du 4-6cm hast und dann die reifen schon im radkasten spuren hinterlassen haben,wirst wahrscheinlich keine taferl mehr haben!!!

und warum war der schein weg weil das auto zu tief war???

mfg

RE: Bodenfreiheit

Original von MY_STYLE
      Original von just_c
      ich denke das liegt im ermessen der rennleitung - aber auf solche fragen wird dir keine einer genaue antwort geben können... ;)

also das trifft vollkommen zu aber wenn du 4-6cm hast und dann die reifen schon im radkasten spuren hinterlassen haben,wirst wahrscheinlich keine taferl mehr haben!

und warum war der schein weg weil das auto zu tief war?

mfg

also bei 4-6 cm ist man aber schon extrem finde ich.. aber es kommt auch immer auf das fahrzeug an.. aber auf die bodenfreiheit schauen sie in wien extrem... wenn in wien die bodenfreiheit (bzw. eintragung des fahrwerks) und die rad-reifen kombination passen - hat man schon viel chancen seine kennzeichen zu behalten - ist zumindest meine erfahrung
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von MY_STYLE
      @just_c
      hast schon recht,war auch ein extrem beispiel aber bei 8cm kannst noch glück haben und weiterfahren!

ja stimmt aber er kommt eh aus villach also interessiert in wien eh nicht*GG*

mfg

8 cm bei einer routinemässigen kontrolle... steht der prüfzug bist du in jedem bundesland zu 90 % deine kennzeichen los!
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h