wollte fragen welcher ESD besser ist, ein jetex/fortex oder ein supersport duplex? wegen klang usw.
mfg
das schöne an jetex ist die eg-betriebserlaubnis, du musst nix eintragen lassen.
weis zwar jetzt ned genau ob die für endtopf allein auch verfügbar ist, nehm ich aber stark an. hab selber ne komplettanlage einflutig ABKAT. hat mich 349euro letztes jahr am see gekostet. bin voll zufrieden. guter sound, gute qualität und anbauen kann man sie auch, was nicht unbedingt selbstverständlich is bei tuningauspuffanlagen.
kann mich dem Stadles nur anschließen die Jetex/Fortex klingen echt gut ... haben eine EG dabei und kosten net viel ...
Ich hab einen auf meinem Polo ghabt beim 55Psigen aber daneben hast an 2er GTI und ähnliches net mehr ghört :-h :-h :-h
also ihr würdet lieber den jetex endtopf als den supersport nehmen, hätt zwar gern a duplex aber wenn der sound net so wirklich is kann man das auch vergessen, und wenn da jetex wirklich zu leise is gibts noch imma de VSD atrappe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bramselinho“ ()
Hab mr gerade eine supersport duplex auf meinen passat montiert super passgenauigkeit schöner sound und ne E-Nummer hat er auch
hat nur 330€ bei ebay gekostet