GTI-Polo 6N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GTI-Polo 6N

Hiii...

Ich habe einen Polo 6N!

Er soll natürlich bissi verfeinert werden und ich will nicht irgendwelche to fast to furius Stangen haben weil meiner meinung schaut das ******** aus!!

Ich hätt gerne die GTI Stangen, müssen nicht die Orginalen sein!!

Kann mir da bitte jemand helfen!!

Wäre echt nett!!!

Liebe Grüße

jan
      Hmmm, nojo...

Find am 6N schauen die Styling-Paket-Stossstangen sehr gut aus, da gibts auch an Ar*** voll Lippen dazu (JE, Rieger, Cupra vom Seat Ibiza,...)

Eigene GTI gibts normalerweise net.

Die vom Rieger ist auch ok...

Wenns etwas mehr sein darf könntest auf 6N2 umbaun :-h

Aber am besten du schmökerst die Gallerie durch ;)
      look to your orb for the warning :shock: www.audi4ever.at
      Ja ich würd schon ur gerne auf 6n2 umbauen, da ich aber Lehrling bin, geht sich das vorn und hinten leider ned aus mit dem Geld!!!

Passen eigentlich die Roten Rücklichter vom Polo 6N2 auf den 6N und ich hätte auch ur gerne weiße Tachoscheiben!

Wo bekomm ich die her??
      Beim Forstinger, Backpfeifer (Wien 1220) Hab ich schon gschaut die meinen die werden nicht mehr für den 6N produziert!!!

Bedanke mich bei euch jetzt schon für die Hilfe!!
      ich hab ah de roten 6n2 drin!
      musst nur 2 kabel umtauschen und den rechtn stecker verkehrt reingebn!
      aber am besten schaust auf polotreff.de oder polofans.de da findest ah anleitung;-)
      bzg der tachofolien hab i da eh scho geantwortet meldst di halt MAL bei mir!
      mfg
      baust du turbo auf diesel , geht diesel wie wiesel ;)

RE: Leuchten

Original von Jashii
      Danke Leute für die Infos!!

Ich hab ee schon bei Ebay geschaut!!

Die 6N2 Leuchten sind sowas um 100 €uronen zu bekommen, ist das viel oder ist der preis angemessen!!??

lg jan

kosten neu bei VW komplett ned einmal 120.-, also brauchst die nicht in ebay ersteigern

ach ja, alternative zur 6N2 Front

Stoßstange im 6N2 Look für 6n. Fertigt mein Kumpel Pfeffer Andi, kostet nicht die Welt Link siehe meine Signatur

Meine Ausfürhrung clean ohne Nummernschildaussparung und orig. GTI Frontspoiler, Scheinwerfer sind von MTS (zwar nicht mehr direkt über MTS zu bekommen, aber dafür so um die 110.- in ebay!

RE: Leuchten

Ich S******* mich an !!!

Dein Polo ist ja ur geil!!!!

Hey das its nicht MAL so teuer für orginal VW Leuchten!!!

Danke für den Tipp!!!

Hast du vll. msn!!!

Da kann man besser schreiben!!!

Aber vielen dank das du mir den tipp gegeben hast!!

lg jan