Audi TT Ausgleichsbehälter

Audi TT Ausgleichsbehälter

kann mir jemand auf die schnelle die Teilenummer vom Ausgleichsbehälter für den Audi TT BJ. 99-2002 MKB: AJQ sagen?

ich hab nämlich einen mit der Teilenummer 1J0 121 403 (der ist momentan eingebaut)
      bei VW hat man mir aber einen mit der Teilenummer 1J0 121 407D gegeben.
      ist der falsch oder gabs eine Teilenummerumstellung?
      ROLLIN´LOW

RE: Audi TT Ausgleichsbehälter

Original von golf2.8
      kann mir jemand auf die schnelle die Teilenummer vom Ausgleichsbehälter für den Audi TT BJ. 99-2002 MKB: AJQ sagen?

ich hab nämlich einen mit der Teilenummer 1J0 121 403 (der ist momentan eingebaut)

1J0 121 403 B

Original von Bocki
      Original von golf2.8

1J0 121 403 B

nur von wo ist dann die andere Teilenummer?
      denn ich hab nämlich folgenden Link gefunden: cgi.ebay.de/Audi-A3-8L-5V-Beha…50099573977QQcmdZViewItem

und wenn ich in meinem E.OS (ältere Version) nachschaue, haben sowohl der A3 als auch der TT die 1J0 121 403 B Nummer.
      drum dachte ich dass auf eine neue Nummer umgestellt wurde und nun auch meine 1J0 121 407D die richtige Nummer ist.
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von golf2.8
      Original von Bocki
      Original von golf2.8

1J0 121 403 B

nur von wo ist dann die andere Teilenummer?
      denn ich hab nämlich folgenden Link gefunden: cgi.ebay.de/Audi-A3-8L-5V-Beha…50099573977QQcmdZViewItem

und wenn ich in meinem E.OS (ältere Version) nachschaue, haben sowohl der A3 als auch der TT die 1J0 121 403 B Nummer.
      drum dachte ich dass auf eine neue Nummer umgestellt wurde und nun auch meine 1J0 121 407D die richtige Nummer ist.

findet man zhb. beim Golf 5 Modellangabe "J.." "RC."

der 403B kostet so um die 10.-
      der 407D um die 23.-
      versteh dann nicht wie der Depp beim VW auf die ...407D Numer kommt?
      oder kann man beide im TT verwenden?
      optisch unterscheiden sie sich kaum, ausser bei einem sthet der elektische Anschluss gerade, beim anderen schräg.
      und der Überlauf seitlich (glaub zumindest das es einer ist) ist beim 407D flacher.
      ROLLIN´LOW
      Original von golf2.8
      versteh dann nicht wie der Depp beim VW auf die ...407D Numer kommt?
      oder kann man beide im TT verwenden?
      optisch unterscheiden sie sich kaum, ausser bei einem sthet der elektische Anschluss gerade, beim anderen schräg.
      und der Überlauf seitlich (glaub zumindest das es einer ist) ist beim 407D flacher.

Beim TT wäre es aber laut deinen Angaben der 1J0 121 407 D.......................

Unterschiede im Detail kann ich nicht sagen!
      Index also Buchstaben müssen nicht immer an den Teilen stehen bzw. richtig sein.