Überrollbügel G4 Cabrio entfernen, Sitzfrage
-
-
Die Gurte respektive die Sitze sehen aus wie aus einem Mercedes oder BMW Cabrio
Und den Überrollbügel kann man weggeben, es gab auch ein paar 1er und 3er cabrios ohne bügel zb, da mussten aber irrsinnig viele verstrebungen eingeschweisst werden am boden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
Ich kenn den Besitzer.
Die Sitze sind vom Saab Cabrio.
MFG
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
-
Ich würd mir das seeeehr gut überlegen, den Bügel zu entfernen!
Einen Bekannten von mir hat es MAL mit einem 3er Cabrio überschlagen - der Bügel hatte einen schönen Knick - aber wenn man bedenkt, da wäre GAR kein Bügel, dann will man nicht wissen, was mit dem Fahrer gewesen wäre....
Und so ein Überschlag kann jedem passieren, er war auch nicht zu schnell dran, ist nur in eine Leitschiene gefahren, und die hat dann sein Auto wie eine Rampe in den Graben befördert....
Also Leben geht vor Optik!
Aber wenn du es machen willst, lass dich nicht aufhalten, sollte nur ein kleiner Denkanstoss sein...
Kann dir gerne ein Foto schicken, aber hier stell ich keins rein.lg, Tom
__________________________ -
typisieren dürft schwer werden, kann aber sein dass es nciht MAL auffallt...
Viel mehr würd mich auch interessieren wie er das problem des freien raumes zwischen den seitenscheiben gelöst hat...
Und naja der "Überrollbügel" ist zwar ein gewisser schtuz, jedoch kein ausreichender tät ich sagen...
Bei die frühen Modelle (1er) war das ding ja nciht MAL als schutz sondern sogut wie nur als stabilisierung für die karosserie da -
-
-
-
Und naja der "Überrollbügel" ist zwar ein gewisser schtuz, jedoch kein ausreichender tät ich sagen...
Da geb ich dir zu 100% Recht - aber meinem Bekannten hat er (wahrscheinlich) das Leben gerettet!
Denn als er am Dach gelegen ist, hat er am Kopf den Boden gespürt.
Also hat der Bügel das ganze ein wenig gebremst...
Wäre da statt dem Bügel NICHTS gewesen, möchte ich nicht wissen, was mit dem Fahrer gewesen wäre....
Aber muss ja jeder selbst wissen, was er macht....lg, Tom
__________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0