Hallo tut leid wenn ich wieder MAL einaltes thema anfange aber habe leider bei meinen suchen nichts treffendes gefunden. 
so nun zum problem:
wie schon gesagt habe das problem bei meinem 16 V PL, daß wenn ich ihn im kalten zustand starte und aufs gas steige und er wieder in den leerlauf fällt abstirbt.
dannach wenn ich wieder starten will nur mehr schwer anspringt und eine zeit lang nicht auf allen zylindern läuft.
wenn ich aber starte und im leerlauf etwas laufen lasse bis er etwas temperatur hat nimmt er gas ohne problem und stirbt nicht mehr AB.
nun hoffe ich das vielleicht jemand eine idee hat denn uns sind sie mitlerweile leider ausgegangen. :-?
getauscht wurde schon so ziemlich alles: kabelbaum
einspritzdüsen
verteiler
zündspule
temperaturgeber
einspritzanlage
steuergerät
usw
mfg manfred und danke im vorhinein

so nun zum problem:
wie schon gesagt habe das problem bei meinem 16 V PL, daß wenn ich ihn im kalten zustand starte und aufs gas steige und er wieder in den leerlauf fällt abstirbt.
dannach wenn ich wieder starten will nur mehr schwer anspringt und eine zeit lang nicht auf allen zylindern läuft.
wenn ich aber starte und im leerlauf etwas laufen lasse bis er etwas temperatur hat nimmt er gas ohne problem und stirbt nicht mehr AB.

nun hoffe ich das vielleicht jemand eine idee hat denn uns sind sie mitlerweile leider ausgegangen. :-?
getauscht wurde schon so ziemlich alles: kabelbaum
einspritzdüsen
verteiler
zündspule
temperaturgeber
einspritzanlage
steuergerät
usw
mfg manfred und danke im vorhinein
mfg smily

No fucking TrailerQueen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smily0610“ ()