16V PL wenn kalt stirbt ab
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Wie schauts aus schon alles gecheckt?
Gibt eh nur diese Teile zu checken
- große Benzinpumpe
- Benzinfilter(manchmal ist der schon so verdreckt dass das Benzin herausquillt!)
- Druckspeicher
- Benzinleitungen
- Mengenteiler ( die Dichtringe ansehen! Drucksteller nicht vergessen)
- Membrandruckregler ( eventuell MAL austauschen gegen einen der funkt)
- Kaltstartventil ( abbauen, aber an der Leitung angeschlossen lassen, betätigen und schon ob es nachtropt)
- last but not least, die Einspritzventile gegen funktionstüchtige austauschen.
Aber wie gesagt Benzinmanometer holen und an den Meßanschluss des Mengenteilers anschließen. Damit kann man vorher wenigsten überprüfen ob es an einem sinkenden Benzindruck liegen kann. -
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Hatte schonmal das Selbe Problem bei meinem RD mit Ke-jetronic.....
Schraub MAL den Drucksteller runter(nur runter schrauben nichts verstellen usw...) und spül den MAL ordentlich mit Bremsenreiniger durch.Bei mir dürfte sich da damals irgendwas verfangen haben und dadurch passte der Steuerdruck nichtmehr.
seitdem eigentlich niemehr Probleme gehabt.
Eventuell noch Stecker vom Poti der Stauklappe checken..
EDIT:Obwohl komisch dass er dann wenn er warm wird läuft?
MfgWarum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionieren
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