GTI Treffen Fluch oder Segen KT1 Stadtgespräch

Ein Alkoholverbot würde die Einnahmen verringern, und das will man nicht.

Die machen kein GTI Treffen damit wir uns da unten treffen können. Bei denen zählt nicht der GTI Fahrer bzw. der Mensch sondern nur das Geld !!

Maßnahmen gäbe es genug, um wieder das alte GTI Treffen von einer auf die nächste Saison herstellen zu können, aber dann können sie es absagen auch gleich.
      Da werden lieber Getränke ausgegeben, und im nachhinein die Leute gestraft.

Und die wissen das wir immer wieder kommen und wenn es das drei fache kostet und wir aufs letzte beschimpft werden. Es kommen trotzdem welche !

Man müsste MAL kollektiv auf dieses Treffen verzichten, vielleicht würden dann manche umdenken und uns nicht als Gesindel sondern als Erhalter der Region sehen !

Das es immer wieder welche gibt die sich aufführen, damit muss man leben. Das hat man aber auf JEDEM Fest. Sei es ein Bierzelt, Festival oder sonst was. Das es für manche am See nur ums saufen geht mag wahr sein, aber glaubt ihr wirklich das es den Leuten am 1.Mai wirklich um den Maibaum geht ???
      Es ist halt schade das man dort so abgezockt wird, auch vom Staat durch die Polizei.
      Es gibt in Österreich div. Festivals wo gesagt wurde (von irgend einer höheren Person der Polizei-habe mir den Namen nicht gemerkt): würde man dort einen Drogenhund auslassen, würde er ausrasten.
      Was soll das ??
      Gut dort sind oft Leute von denen man eh nichts holen kann ...
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Original von LupoGT3
      Jedes Jahr die gleiche Leier - und jedes Jahr machen immer wieder alle mit.

Braucht euch nur die Wörthersee-Threads der letzten Jahre anschauen, da steht genau das selbe drin... ;)

bingo
      wir meckern alle jahre,und jedes jahr das gleiche+gg+

massnahmen gibt es eh genug das man versucht das es treffen wird wie früher nur sind die halt unmöglich zum nachvollziehen!!!
      weil krieg einmal genug leute zusammen die dem treffen fernbleiben das es auch wirklich auffällt!!

mfg
      Stimmt!

Aber es stimmt ja auch, dass es keinen Sinn hat, oder??
      Oder habt ihr schon irgend eine winzig kleine Verbesserung bemerkt?? +g+
      Im Gegenteil, Reifnitz wird doch sowieso jedes Jahr mehr mit "Saufstandln" zugemüllt :-d

massnahmen gibt es eh genug das man versucht das es treffen wird wie früher nur sind die halt unmöglich zum nachvollziehen!

Da stimm ich übrigen´s MY_STYLE zu! ;)

Aber mir eigentlich egal, verschwendet´s eure wertvollen Nerven doch jedes Jahr auf´s neue, wenn ihr wollt° :D
      lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

Ich sehe das genauso wie meine Vorredner... Chaoten usw. hast du immer. Egal ob beim Wörthersee, bei der WM oder irgendeinem Stadlfest weit weit in irgendeinem Örtchen.

Warum denkt ihr haben die so Sachen wie den Bierkönig auf Mallorca? Weil der den Spanischen Flair wiederspiegelt? Sicher nicht. Sondern weil die Touris sich volllaufen lassen wollen. Ganz einfach. Und solange immerschön daran verdient wird, wird sich daran auch nix ändern.

Auch am Wörthersee nicht. Überlegt doch MAL. Das Einfahrtsticket kostet um die 40 Euro. Hallo? 40 Euro, also 80 Mark oder knapp 560 Schilling dafür das ich mich in einem Kaff Stundenlang in den Stau stellen darf? Aber die Tickets gehen weg wie warme Semmeln und deshalb wird es s0 gemacht. Und wenn das Ticket 100 Euro kosten würde, dann wären die Tickets genauso schnell weg. Eine Region wie Kärnten, gerade der Wörthersee sind aber halt auf diese Treffen wie VW o.ä. angewiesen. Weil sie die Einnahmen brauchen...

Schlimm finde ich nur, das immer vom Alkohol geredet wird, aber Jägermeister den grössten Stand und nen ranzigen Passat ohne Dach hat!

Ich mein, ich bin ja aus München. Das Oktoberfest ist das grösste Volksfest der Welt. Aber MAL ehrlich, was hat das noch mit der bayerischen Kultur zu tun? Eben, nix mehr. Weil den Italiener, Amerikaner usw nur das Bier interessiert und nicht die Kultur! Jedes Jahr gibts Verletzte, Alkleichen, Todesfälle usw. aber München wird einen Teufel tun und da was ändern. Weil eben genug verdient wird. Die Mass Bier kostet 8 Euro. Würde Sie 20 Euro kosten würde die Leute genauso saufen...

Der Wörthersee wird sicher nie abgeschafft werden, denn letzendlich wollen alle damit Geldverdienen und das tun sie ja auch fleissig.
      Da gibt es halt nur zwei Möglichkeiten. Sie schaffen es AB und verlieren die Einnahmen, was aber sicher keiner will, oder sie lassen es so wie es ist und nehmen die Schattenseiten mit in Kauf!!!!!
      hey ich wohne direkt am wörthersee und das ist für mich das beste treffen vom ganzen jahr mir ist es egal ob getrunken wird muss doch jeder selber wissen was er macht und ausserdem die wirklich schönen autos sind am mottwoch vor dem richtigen treffen e schon weg

die meisten kommen e schon eine woche früher das sie das net mitmachen müssen was dann los ist

aber egal
      nie ohne meinem baby (VW) :gemein: