Auspuff marke atu
-
-
Hi, ich hatte ihn am 2er, hat ne ABE oder EG dabei, aber lautstärke brauchst dir keine erwarten, da is ein orignal VW lauter!
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
-
und lestiger nebeneffekt, es lach dich jeder aus weil hinten urr groß atu drauf steht! :-pCultMedia 2009 *klick*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()
-
-
-
-
-
-
Hab jetzt bereits an 3 Autos einen ATU ESD mit den 2x geraden Rohren montiert und kann echt nichts schlechtes drüber sagen.
Schön in Edelstahl gebürstet und das Logo hät ich am anfang auch gedacht das es stört aber sieht man nur wenn ma direkt dahinter steht und immer noch dezenter als somancher Remus mit de dreieckigen Löcher und Prägung
Is ein EG Zettel dabei für den kompletten Endschalldämpfer.
Der Preis is unschlagbar - weniger als de hälfte eines Remus oder Sebring.
Klang kann ich bei folgenden Motoren beurteilen:
6N 1,6l - schön dümpf, dezentes dröhnen, auch auf der Autobahn fahrbar
6N2 1,4l MPI - deutlich giftiger, etwas höher als beim 6N, über den ganzen Drehzahlbereich schöner klang ohne wirkliche löcher
Vectra 1,8l 16V - dezent lauter als der originale bedingt auch durch die lange Abgasführung mit den massiven Vor und Mittelschalldäpfer bei der Motorvariante um da Klang herauszuholen muss ma schon ohne fahrn.
Ich würd auf jeden Fall wieder dazu greifen - nur leider gibts für meinen derzeitigen Polo keinen
mfgGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher