golf 4 chiptuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Halte dich an den Mozz! Der hat mir bei meinem größere einspritzdüsen plus software gemacht. Hab einen alh Golf 4 90 ps jetzt 162 pferde ohne probleme. Das einzige ist Bremsen und Kupplung wirst bald tauschen müssen durch den höheren Verschleiß.

mfg Rene

ps: nur keine chips von ebay die rußen nur und haben wenig bis keine leistung, und freude hast damit schon gar nicht auch wenn sie billig sind. Übrigens der mozz schreibt die software selber da musst dir keine sorgen machen.

my cars are mozzed

ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed

Du hast post

PS: Kann den Mozz auch nur sehr empfehlen
      Bei mir hatt er mein 4er von 101PS auf ca. 145 gmacht und den Leon
      von 150PS auf 200PS hab beim Leon ausser Kupplung noch nie Probleme ghabt aber das mit der Kupplung war eh klar des is halt so bei die 150PSigen

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W - PIMP 1“ ()

ich rate dir zu turbo-tuning.at is seriöse firma!

da patrick hat aus mein alh 212 ps rausitzelt, da i grad an FMIC verbaue (wo noch 2 muffen fehlen, die morgen kommen) werdens nach erneutem softwareupdate no a paar mehr werden:)

natürlcuh auf lebensdauer mit ertwas mehr umbauten

ok das "leidige" thema lssma, soll jeder selbst entscheiden was er von wem machen lässt :-h
      der mit den 200ps TDI's :devil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tjh“ ()

@tjh

wenn du schon wieder mit dem leidigen thema anfangen musst, dann erzähl wenigsten die ganze geschichte u. schmeiß nicht irgendwelche bilder hier herein u. stell arbeiten bzw. user in frage.

@max
      rate dir auch keine "tuningboxen" o. dgl. zu verbauen. lieber ein gutes chiptuning u. du hast mehr freude am fahren.
      wo du es machen lässt ist deine eigene entscheidung.
      @ W.-PIMP1

Wieviel Drehmoment hat dir denn der Mozz bei deinem ARL gemacht ??
      Hast du eine Homepage von Mozz oder wo kann man den erreichen ??
      Möcht meinen 150iger auch chippen lassen.. tendiere aber momentan eher zu Upsolute... die machen 390-400NM...das sollte die Kupplung schon aushalten

Hab bei mir schon einmal das Getriebe ausgebaut und hab keine Lust mehr das noch einmal zu machen.. ist echt ne scheiss arbeit beim 6 Gang getriebe...