Kennt wer diesen Verstärker:Muritzy MUZD1000.1W top Monoendstufe 2500W

RE: frage Verstärker

Die Impedanz ist variabel, je nach dem was, bzw. wie man die Lautsprecher anhängt.
      2 4Ohm Woofer in Serie ergeben 8Ohm Anschlussimpedanz, die selben Woofer parallel ergeben 2 Ohm.
      Hast du 2 Woofer mit jeweils 2Ohm Impedanz kommen 4 oder 1 Ohm raus.
      usw....

Mit der Endstufe lässt sich schon guter Bass machen, allerdigs bezweifle ich das es mit deinem Woofer etwas wird, der dürfte 4Ohm Impedanz haben, da macht der AMP zu wenig Leistung.

Gib MAL bekannt welcher Woofer es genau ist!

Nebenbei, Basskiste und Kickbass sind 2 unterschiedliche Sachen!
      man kauft die endstufe passend zum lautsprecher bzw. andersherum wenns sein muss.

im auto nimmt man nicht zwingend immer 4 ohm. kommt immer drauf an wie man die LS zusammenschaltet.

ich fahre mein 3weg auf 4, die kickbässe und subs auf 2ohm.

früher bin ich die subs auf 1ohm gefahren. kommt immer drauf an welche möglichkeiten man fürs zusammenschließen hat.

dieser AMP macht bei 1ohm 1000watt. damit kann man sicher brauchbar zwei subs betreiben, vorausgesetzt man kann diese auf 1ohm schalten.

verrate MAL was du damit betreiben willst, dann kann man sagen ob die was taugt oder eher ungeeignet ist.
      Gruß,
      Max

verstärker

hallo MAL danke für die auskunft
      ja also ich will mit dieser Einstufe Basskiste von Cadence betreiben...30er
      ist Kikbass...was wird die haben 150-250 Watt Sinus....ist von der Z Serie..
      mehr will ich da nicht anhängen....
      später MAL schon was anderes......
      ist ja nur eine 2 Weg darum kann man hier nicht gerade was anhängen----habe ja Soundsystem eingebaut vom Golf 3 aber da brauche ich ja 4 Weg darum kommt hier die Cadence drann....

verstärker

Das heist wenn ich jetzt die Basskiste cadence anschliesse gebrügt)
      dann sind es 4 ohm wenn ich aber eine 2 Basskiste oder 2 Basslauts. anschliesse sind es 2 ohm oder 1 ohm.....weil 1 ohm bring sie ja 1000 Watt rms-......oder wie......ist so ich möchte diese 1000 Watt RMS nützen was muß ich da machen.....wie und was muß ich da anschliesen......mfg
      Danke für die hilfe
      hallo
      ist so werde mir etwas stärkere Basskiste zulegen darum..mit einem Basslautsbrecher....
      zurzeit aber habe ich noch eine Cadenc Basskiste...(ist ein Kikbass)
      1 lautsbreecher 30er durchmesser 1 anschluss...+ und -
      diese will ich aber noch zurzeit an die Muzd 1000.1 W anschliessen...
      ich möchte wiesen wie ich aber bei einer stärkeren Basskiste mehr leistung raushole also die bei 1 ohm 1000watt RMS....
      oder was brauche ich das ich die 1000 watt RMS nutzen kann ....einfach eine gute Basskiste ??? die cadence ist ja nitcht schlecht aber eher mehr so im mittelbereich....
      will nur wiessen wie muß ich eine Basskiste und welche Basskiste benötige ich das ich die 1000 Watt rms auch spielen kann....mfg