17 Zoll Felgen am Polo 6n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      17 Zoll Felgen am Polo 6n

      Hello Leute!!

      Kann mir wer weiter helfen??
      Würd mir gerne 17 zoll 205 auf meinen GTI drauf geben geht das und was muss ich noch tun???

      Kanten umlegen minimal???
      Wieviel würde mich das kosten ca???


      La Mario

      RE: 17 Zoll Felgen am Polo 6n

      Original von Polo6N16V
      HellO!


      Ich würde mir gerne auf meine Polo 6n 17/205 hinaufgeben geht das und muss ich minimum die kanten umlegen?

      Wieviel macht das ca bei einem Spengler aus??

      Lg MArio

      habe ja selber seit fast 2 Jahren 17", nimm aber den 195/40/17 oder den 215/35/17, wegen rollumfang, Tachoangleichen mußt aber bei beiden trotzdem noch, da zu große abweichung, also bis zu 5km/h gemessen, laut Messung geht er zwar bei 50 genau 50, und nur 2 km(h bei 100 hinten, also sprich 98 k/mh, aber, das darf er nicht, denn bei 50 muss er 54 anzeigen usw....

      Kanten auf jedenfall, eventuell weiten/ziehen, je nachdem welche Dimmension du raufgibst, optimal ist 7,5jet35-40 bzw 7jet35-40, nur, Problem ist Innenradhaus bzw. zu Federbeinen bei Gewinde, habe meines abgeändert, Rennsportfedern (getüvt!!) usw....damit ich 7jet40 bzw. jetzt 7,5jet17 raufbekomme, VA habe ich jedoch die Kotflügle bei meinem Kumpel Pfeffer Andi in Blech um je 4cm in orig. Optik verbreitern lassen, damit die räder schön im Radhaus stehen, siehe Bild, nur leider brauch ich hier 3mm Distanzen bei 7,5j17et40 trotz abgeänderter Federn. Bei npormalen Fahrwerken gibt es da in Punkto et keine probleme.