Die ersten Fotos ...
-
-
Original von Kira
Na, wer lästert da so AB über fremde Autos?!
Geschmäcker sind verschieden und das Wort ****** als Geschmacksbezeichnung ist nicht sonderlich nett oder förderlich!
korrekt, daher muss man auch gerade beim thema tuning kritikverträglich sein! -
Original von MaximumVelocity
Original von Kira
Na, wer lästert da so AB über fremde Autos?!
Geschmäcker sind verschieden und das Wort ****** als Geschmacksbezeichnung ist nicht sonderlich nett oder förderlich!
korrekt, daher muss man auch gerade beim thema tuning kritikverträglich sein!
meiner Meinung nach kannst Dir sowas denken , denn Du würdest sicher auch nicht begeistert sein wenn einer das von Deinem Auto sagt ??? oder ?? zum Glück gibts verschiede sonst bräuchte man auf kein Treffen fahren !! -
-
wirklich schöne Autos da unten!
bin leider schon wieder zurück!
Bilder kommen morgen od. übermorgen mal... :-w
mfg -
hab auch schon die ersten 4 Fotos am Lapi
kommen dann in den nexten tagen, wenn ich mich MAL raufbewegen und zeit finde (schule geht LEIDER vor).
Aber sind ca. 543 Fotos von der ATS Klagenfurt online.
Vom Treffen vor dem treffen hamma leider keine, warn da in der messe....
Aber vom See werdn noch einige kommen -
bei mir sind jetz auch schon über 1.000 bilder am server!
dort kann sie auch jeder anschaun!
tuningszenegraz.at
-
phu, geht ja schon voll voran mit den ganzen fotos
Also ich werd morgen gleich nach der Schule MAL rauffahrn zum Mischkulnig, dass wha ein paar Fotos haben weil wir hamma leider noch nix vom See, hatten alle keine Zeit und ich halts kaum noch aus muss aber lernen aber AB morgen nicht meeeeehralso AB morgen abend gibts bei uns hoffentlich auch bilder:
vw-team-klagenfurt.com -
Ich versteh sowieso nicht warum jemand 45 Eur zahlt um sich dann mit betrunkenen rumzuärgern und vermutlich gar nicht bis Reifnitz mit dem Auto fahren zu können, wenn man das ganze auch ohne Alkleichen und Rambazamba haben kann.
Viele schöne Fahrzeuge fahren auch zum Teil schon wieder bevor die "Autonews" beginnt.
Gemütlich mit dem Auto nach Reifnitz reinfahren, Wörtherseefeeling pur geniessen und auf den ganzen Komerz verzichten. Wer braucht schon die Spoilerbuden.
Greez,
DOC! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0