Original von Lowrider
Original von Jashii
Frage: Ich hab MAL in einem Deutschen Forum gelesen das die Leute dort in den orginal Auspuff die in den Autos von Haus aus drinnen sind Coca Cola schütten, dann fahren sie herum und dadruch das sich das Cola im Auspuff befindet und heiß wir ( durch den Auspuff) anfängt zu caramelisieren und die dämm wolle sich nach einer Zeit auflöst, sie verbrennt!!??![]()
-
also ich machs immer mit eistee, denn da is noch mehr zucker drinnen!
ich bocke das fahrzeug auf der hinterachse ca 20cm auf.
du kannst den eistee dann echt gut hinten reinfüllen.
aber dadurch das der motor dabei laufen sollte,wegender hitze,ist das meißt eine ziehmliche sauerei..also regenjacke anziehen!
eine einfachere möglichkeit ist bei aufgebockter hinterachse den motor laufen zu lassen.dann schüttest den eistee direkt in den luftfiter.
dabei saugt der motor den tee selber durch den motor in den auspuff, und du wirst dabei nicht schmutzig-- clever, oder?
durch das aufbocken wird in dem fall verhindert, das der tee hinten nicht gleich wieder raus kann, und so super in die dämmwolle einzieht!
du darfst aber nicht zuviel eistee auf einmal in den luftfilter kippen, sonst kommt durch das draufschlagen der kolben zuckerwatte aus dem auspuff, und verstopft die töpfe.
--
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h
der war spitze Dr.Low.....
Nee,um beim Thema zu bleiben,so wies die anderen schon sagten,spar dir ein wenig was und nimm den Polo dann als Winterauto oder Alltagsauto und kauf dir einen Benziner!
.....denn sie wissen nicht was sie tun!
SMike
SMike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SMike“ ()