Traglastunterschiede

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Traglastunterschiede

Da ich einen Satz neuer Reifen brauche, hab ich mich jetzt ein wenig umgesehen.
      jetzt stehen folgende zur auswahl (warum genau dieser billigreifen ist nicht die debatte!!!*gg*)

Nankang NS-2 195/45 R16 80V
      oder
      Nankang NS-2 195/45 R16 84V RF

Nankang NS-2 215/40 R16 82W
      oder
      Nankang NS-2 215/40 ZR16 86W RF

sind jeweils die gleichen Reifen nur eben einmal mit einem höheren Traglastindex. Passen würden bei mir ja beide, aber mich würde interessieren (da beide gleich viel kosten) ob es da trotzdem irgend einen unterschied gibt?? bauform??

Danke!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

RE: Traglastunterschiede

:ohno:An deiner Stelle würd ich keinen dieser Reifen kaufen ein Freund von mri hatte die Oben, die Reifen haben genau keinen Gripp!!

Mit diesen Reifen kannst du nicht fahren!!!

Besser teure Reifen kaufen und sicher und ohne bedenken fahren ;)
      Also ich fahre diese Reifen in 195/45/16 84V auf meinem 3er und die sind super! Besser als jeder SP9000 und F1!!! An Conti kommen sie nicht heran, aber Preis/Leistung stimmt 100%ig! Das einzig Negative - sie quitschen!
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

RE: Traglastunterschiede

Original von woidl
      ... warum genau dieser billigreifen ist nicht die debatte!...

schön das hier in diesem Forum noch auf die Beiträge eingeganen wird und fachmännisch beantwortet werden.

ich hab genau gewusst, dass solche Antworten kommen und deshalb hab ich es schon vorsichtshalber hingeschrieben, hilft aber nix.

also, falls nochirgendwer eine Meinung zu dem Reifen hat, schön für dich, mir würde es NUR (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) darum gehen ob es bei unterschiedlichem Traglastindex eines gleichen Reifens einen Unterschied gibt.

Hat sich jedoch mittlerweile erledigt!! Danke trotzdem für die Antworten.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!