aktion scharf "tuning/fahrzeugkontrollen im verkehr"
-
-
der thread macht mir schon wieder angst
stellt euch vor die bemerken, das mein grill samt der scheinwerferblende ned eingetragen is, und ineben bei hab ich noch mein quartier in velden!
PuhhhCultMedia 2009 *klick*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()
-
-
naja, ich denk mir , bei allen autos auf der a2, wird schon ein paar volltreffen geben!CultMedia 2009 *klick*
-
-
-
-
-
hmm war ja klar das so was in planung ist!
das ist genau der grund warum meiner dieses jahr in der garage bleibt!
ich fahr nun MAL mit 8cm rum und das mittlerweile 2 jahre lang! hatte ihn MAL auf 11e droben, nur kannst des heideln, da brauch i mir kein auto herrichten wenns dann einfach beknackt aussieht!
zudem muss ich sagen, dass ich mit dieser tieferlegung problemlos zu 3. oder zu 4. mit gepäck fahren kann, ich überall hin komm, sogar feldwege schaffe ich damit!
daher besteht für mich der tatbestand von "gefahr in verzug" nicht!
ca 2 jahre und 25000 km mit dem wagen beweisen das gegenteil!
daher sehe ich es auch nicht ein, dass ich mit 11cm rum fahren soll!
leider ist das ganze in den letzen jahren zu einer reinen geldmacherei ausgeartet! bitte! aber ohne mich!
ich bin heuer beifahrer. ich bin doch net so blöd und fahr mitten in den hexenkessel und lass mir 400 km von zu hause die taferl von irgend einem schwindlichen beamten runter reissen! nein danke!
klar wäre es schön wenn ich meinen 2er wieder in reifnitz präsentieren könnte. nur unter diesen umständen verzichte ich einfach drauf! (hätte das ticket grad neben mir liegen).
ich spiel das ganze nimmer mit!
du wirst von vorne bis hinten ausgenommen wie eine weihnachtsgans! wenn ich MAL bedenke was es heut zu tage ein kosten und zeit aufwand ist etwas zu typisieren. in meinem fall: fahrwerk und grill. 1 zivi ... 1 vormittag ... ca 380 euro. ... 3 monate warten bis aus wien ein schrieb da war ... dann nochmal zur lreg ... für einen stempel und eine klammer nochmal 45 euro ... etwa 425 euro (in schilling: 5.800 !!!)
in deutschland: mit gutachten zu tüv oder dekra. ca 2 stunden und 70 euro! (knapp ATS 1.000,-)
für die nächste saison schau i mich ganz einfach um deutsche kennzeichen um!
dann kann ich mir auch den motor einbauen und eintragen lasse, für welchen sie mich in österreich wohl einsperren würden, weil i mir die strafe nimma leisten könnte!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0